Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Welches Shampoo für Haarverlängerungen?

Welches Shampoo für Haarverlängerungen?

13. Oktober 2004 um 22:53 Letzte Antwort: 16. Oktober 2004 um 0:19

ich habe mir vor 2 Tagen eine Haarverlängerung mit Microrings machen lassen und muß nun meine Haare mit speziellen Shampoos waschen. Habe ein Shampoo empfohlen bekommen, daß mir aber leider zu teuer ist. welche Shampoos ohne Alkohol und Öl kann ich denn verwenden ohne daß sie gleich meinen Geldbeutel sprengen??

Mehr lesen

13. Oktober 2004 um 23:10

Du wirst nicht drum rumkommen
entweder billig u. taugt nix oder teuer u. gut. ich empfehle dir spezialprodukte von wella. am besten ist die sp-serie. schau doch im ebay nach, da bekommst man es schon für die hälfte des preises.

Gefällt mir
13. Oktober 2004 um 23:27
In Antwort auf agueda_12481402

Du wirst nicht drum rumkommen
entweder billig u. taugt nix oder teuer u. gut. ich empfehle dir spezialprodukte von wella. am besten ist die sp-serie. schau doch im ebay nach, da bekommst man es schon für die hälfte des preises.

...viel Auswahl..
da gibt es ja 1000 verschiedene...sind die alle ohne alkohol und öl?

Gefällt mir
14. Oktober 2004 um 10:56

Dark&lovely 3in1 plus
hab ich empfohlen bekommen bei meiner microrings verlängerung. kostet so 7 oder 8 glaub ich, ist aber auch ne fast 500ml flasche und sehr ergiebig. ich war damit eigentlich zufrieden, haare waren leicht kämmbar usw!
das gibts in afroshops glaub ich.

Gefällt mir
14. Oktober 2004 um 11:57
In Antwort auf margo_12722079

Dark&lovely 3in1 plus
hab ich empfohlen bekommen bei meiner microrings verlängerung. kostet so 7 oder 8 glaub ich, ist aber auch ne fast 500ml flasche und sehr ergiebig. ich war damit eigentlich zufrieden, haare waren leicht kämmbar usw!
das gibts in afroshops glaub ich.

Danke!
danke für deine Empfehlung, aber kann ich das wirklich auch an den Ansätzen benutzen obwohl da Conditioner mit drin ist? Rutschen da die Rings nicht raus?

Gefällt mir
15. Oktober 2004 um 2:45

Zur Pflege der Extension
empfehle ich dir das Shampoo von Revlon: Creme of Nature.
Und die Kur von Dark&Lovely : Ultra Cholesterol.
Und ein Leave in. Das findest du sogar bei Lidl. Es ist eine Haarmilch für 2,55 Euro.
Wenn du mehr mit Glanz haben willst, dann das Smooth&Shine Polishing.

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 0:19
In Antwort auf glukel_12054088

Zur Pflege der Extension
empfehle ich dir das Shampoo von Revlon: Creme of Nature.
Und die Kur von Dark&Lovely : Ultra Cholesterol.
Und ein Leave in. Das findest du sogar bei Lidl. Es ist eine Haarmilch für 2,55 Euro.
Wenn du mehr mit Glanz haben willst, dann das Smooth&Shine Polishing.

Creme of nature
was für ein ekel-zeug. das kann man doch bei bestem willen keinen anbieten. es stinkt wie hupatz und ist auch noch fettig ohne ende. das nimmt man doch für kunsthaarverlängerungen!

Gefällt mir