Home / Forum / Beauty / Welches shampoo für extensions?

Welches shampoo für extensions?

6. Januar 2007 um 17:45

hallo !!
ich habe mir getsern echthaar extensions bestellt.. möchte sie mit microrings einarbeiten! da es meine erste haarverlängerung ist habe ich nun überhaupt keine ahnung was die pflege angeht !
das mit dem kämmen und der bürste das weiß ich bereits nur welches shampoo und spülung sollte ich am besten benutzen ?
überall steht nur das man was mildes benutzen soll , hat jemand einen rat bzw eine firma die ihr bevorzugt?
hoffe hier finde ich eine antwort auf meine letzte frage bevor es entlich los gehen kann
lg

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 21:22


Hi,ich hab mich ewig lang mit dem Thema beschäftigt,bin auch ziemlich pingelig mit meinen ExtensionsHatte schon alles mögliche,Schampoo von Great Length,von Revlon,die Serie für den Frisörbedarf.....Jedenfalls das war alles Mist.Verspricht viel,ist teuer hält wenig!Es darf halt wirklich kaum was drinnen sein in einem geeigneten Schampoo.Ich nehme jetzt für die Kopfhaut ausschließich Babyschampoo und für die Längen Guhlschampooo mit Mandelöl und dazu die Kur von selbigem in der Pumpflasche.Ist beides so rosafarben.Also ich hab damit am zufriedensten und es ist nicht so teuerMFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 23:50

Danke
danke für euern tip! also das mit dem babyschapoo hätt ich eigentlich selber drauf kommen können .. ist ja mild.. und klingt sehr logisch! aber indianhairs falls du mir trotzdem mal eine anleitung schicken könntest fänd ich es sehr lieb von dir . meine addy nadine0240@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest