Home / Forum / Beauty / Welches shampoo

Welches shampoo

9. August 2015 um 12:45

habe feine, dünne und platte haare und schnell fettende Ansätze ! welches shampoo würdet ihr mir empfehlen??

Mehr lesen

9. August 2015 um 18:36

Ich hab das gleiche Problem...
Ich hab aber trotzdem nen Tipp für dich meiner einen Freundin hat das Vitamin Shampoo von Balea geholfen meiner anderen das Volumen und glanz shampoo von Herbal essences (beides aus dem DM) hoffw konnte ddr helfen!
Lg Hanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2015 um 16:28

Natur Shampoo
Hallo,
ich nehm seit Jahren das hier:
http://www.acalawasserfilter.de/Kosmetik/Natur-Haar-Shampoo-106.html

Suuuper !!!!
Sehr ergiebig, hält ewig die Flasche und meine Haare sind super
~ Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 21:39

..
kann diese empfehlen
http://www.xn--friseurzubehr-gerlinde-5hc.at/shoproot/Paul-Mitchell/Moisture-Feuchtigkeit:::1_7.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 13:14

..
Du brauchst ein möglichst natürliches Shampoo, welches richtig säubert und die Haare nicht durch zuviele Pflegestoffe extra noch beschwert. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Shampoo "One" von Paul Mitchell gemacht, dieses ist zwar nicht ganz billig, aber die Flaschen reichen wirklich lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: esther_11940528
neu
14. Juni 2015 um 23:32
Feine haare..
Von: esther_11940528
neu
9. August 2015 um 15:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen