Anzeige

Forum / Beauty

Welches Shampoo bei Locken, die sich schnell aushängen?????

Letzte Nachricht: 19. September 2005 um 12:09
A
an0N_1189489099z
18.09.05 um 14:38

Hallo,
hier mal wieder eine der beliebten Shampoo-Fragen...Also, ich habe rotblondes, ziemlich festes Haar, das teilweise gelockt, teilweise gewellt und teilweise glatt ist. Nach dem Waschen sieht das Haar immer ziemlich lockig/wellig aus, aber nach kurzer Zeit sind die Locken wieder weg.
Welches Shampoo oder Stylingprodukt lässt Locken länger halten, möglichst ohne zu verkleben?? Gibt es so etwas überhaupt?
Habe schon so viel über die Paul MItchell Produkte gelesen, welche von ihnen sind für Locken geeignet?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten...DANKE!

Mehr lesen

A
an0N_1186760099z
18.09.05 um 14:42

Probier es doch mal
beim Stylen mit einem Lockenstab oder lockenwickler oder eine Freundin von mir knetet sich immer so einen Lockenschuam oder so ind die Haare und es hält ziemlich gut und die Haare verkleben auch nicht.
Naja es gibt bestimmte Haarsprays da verkleben sie nicht es kommt auch drauf an ob du viel Spray in die Haare sprayst und so.. ich hab in der Werbung so ein Stylingschaum oder spray gesehen von Pantene Pro V, mit dem Slogan: ;,das geheimnis von gutem Styling ist, nicht gestylt auszusehen" oder so..
Allerdings bin ich inzischen etwas kritisch da die Marke Pantene Pro V hier eine ziemlichs chlechte Kritik bekommen hat..

Gefällt mir

M
mariko_12836982
18.09.05 um 18:32

Kamille
Kamille hält Locken sehr lange "frisch", wenn ich meine Haare frisch mit Kamille gewaschen habe, halten die Locken so 7-8 Tage.
Liebe Grüße,
Sofie

Gefällt mir

A
an0N_1189489099z
19.09.05 um 10:23
In Antwort auf mariko_12836982

Kamille
Kamille hält Locken sehr lange "frisch", wenn ich meine Haare frisch mit Kamille gewaschen habe, halten die Locken so 7-8 Tage.
Liebe Grüße,
Sofie

Aha,
und wie machst du das dann genau? Kippst du dir den Tee dann als "Spülung" über das Haar oder benutzt du ein Kamillenshampoo?
Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Melrah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
harpa_12159743
19.09.05 um 11:19

Melrah
Das mit Kamilie habe ich auch schon gehört!

Ich bin auch Paul Mitchell Verwenderin und haTTE auch das Problem, aber es gibt wirklich paar Produkte die sind Klasse!

Ans Herz kann ich dir follgendes legen:



- Super Strong Shampoo & Condition



zum Styling das man sehn soll:

Sculpting Lotion


zum Styling das man nur wahrnehmen soll:

Sculpting Foam


Schau es dir selbst mal an:

www.PaulMitchell-Shop.de
www.PaulMitchell.de

Gefällt mir

E
eloise_12875537
19.09.05 um 12:09

Man kann locken mehr sprungkraft geben
von wella sp gibt es eine sehr gute curl line shampoo pflegeschaum packung und auch locken gel schaumfestiger u.ä

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige