Anzeige

Forum / Beauty

Welches Set für Gelnägel?

Letzte Nachricht: 4. März 2009 um 18:33
A
anwen_12379023
05.01.06 um 18:57

Hallo, kann mir jemand sagen, welches Set man als Anfänger für Gelnägel nehmen sollte? Wollte mir eins kaufen, aber es gibt da tausend Variationen. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, was sich lohnt und was auf gar keinen Fall und auch, wo man es bestellen kann!? Kann man den Sets bei eBay trauen? Oder direkt beim Vertrieb bestellen?

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
05.01.06 um 19:36

Hi
Hast du immernoch keins gefunden?.. Hatte dir doch nen Link geschickt.. Hat dir das net zugesagt?

Gefällt mir

A
anwen_12379023
07.01.06 um 20:26
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi
Hast du immernoch keins gefunden?.. Hatte dir doch nen Link geschickt.. Hat dir das net zugesagt?

Doch...
habe mich jetzt spontan entschlossen, das Set zu kaufen, hoffentlich bekomme ich den Zuschlag, sonst muss ich es halt noch einmal versuchen...
Kannst du mir vielleicht noch mal ne Nachricht schicken, worauf ich genau achten sollte? Habe mir zwar bei eBay noch eine Anleitung über 100 Seiten ersteigert, aber es gibt ja immer ein paar Tricks und Tipps, die in keiner Anleitung stehen.
Hast du mehrere Tip-Farben, also nicht nur weiß? Lohnen sich da Sonderangebote, die es immer mal bei verschiedenen Anbietern gibt?

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
07.01.06 um 20:45
In Antwort auf anwen_12379023

Doch...
habe mich jetzt spontan entschlossen, das Set zu kaufen, hoffentlich bekomme ich den Zuschlag, sonst muss ich es halt noch einmal versuchen...
Kannst du mir vielleicht noch mal ne Nachricht schicken, worauf ich genau achten sollte? Habe mir zwar bei eBay noch eine Anleitung über 100 Seiten ersteigert, aber es gibt ja immer ein paar Tricks und Tipps, die in keiner Anleitung stehen.
Hast du mehrere Tip-Farben, also nicht nur weiß? Lohnen sich da Sonderangebote, die es immer mal bei verschiedenen Anbietern gibt?

Hi
Du musst vorallem drauf achten das du immer gut desinfizierst und die Nägel dann nur noch anfeilst und nimmer anfasst.. Dann passiert auch nix schlimmes mit Pilzen usw wo hier gern verrückt gemacht wird..
Mit den Tips und Gelen kannst du alles mal probieren..
Ich hab in den über 3 Jahren schon so viele gehabt.. Is ja alles net teuer bei Ebay.. Da geht das dann schon eher .. Airbrushtips würd ich dir für den Anfang net empfehlen.. Das wird dann schwer den Übergang zu feilen.. Dann nimm lieber normale Tips und mal sie dir selber an.. Gibt ja so Paint-Stifte.. Auch super billig bei Ebay..
Beim Gel hab ich verschiedene.. Durchsichtige für die normale Modellierung und farbiges mit Glitzer das ich dann ab und zu mal noch drüber mache.. Wie Nagellack nur viel haltbarer und schöner ..
Ich schreib dir mal in ner Privatmail bzw im Betreff die Verkäufernamen wo ich meine Sachen kaufe bei Ebay

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231369299z
15.01.06 um 0:03
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi
Du musst vorallem drauf achten das du immer gut desinfizierst und die Nägel dann nur noch anfeilst und nimmer anfasst.. Dann passiert auch nix schlimmes mit Pilzen usw wo hier gern verrückt gemacht wird..
Mit den Tips und Gelen kannst du alles mal probieren..
Ich hab in den über 3 Jahren schon so viele gehabt.. Is ja alles net teuer bei Ebay.. Da geht das dann schon eher .. Airbrushtips würd ich dir für den Anfang net empfehlen.. Das wird dann schwer den Übergang zu feilen.. Dann nimm lieber normale Tips und mal sie dir selber an.. Gibt ja so Paint-Stifte.. Auch super billig bei Ebay..
Beim Gel hab ich verschiedene.. Durchsichtige für die normale Modellierung und farbiges mit Glitzer das ich dann ab und zu mal noch drüber mache.. Wie Nagellack nur viel haltbarer und schöner ..
Ich schreib dir mal in ner Privatmail bzw im Betreff die Verkäufernamen wo ich meine Sachen kaufe bei Ebay

Hi
Hi sabrina0902,

ich habe heute mal wieder eine super-schlechte Erfahrung beim Naegelmachen gehabt. War vorher bei privat, die hat die Form zwar immer total schoen hinbekommen aber das Gel was sie verwendet hat hat am Schluss bei mir nicht mehr gehalten und nach und nach sind mir alle Naegel abgekracht. Und das ueber die Feiertage und Sylvester, ganz geil!!!!
Auf jeden Fall dachte ich jetzt, ich geb dem kleinen Nagelshop bei mir um die Ecke eine Chance und die Tussi war erstens obernervig und hat zweitens von ner C-Kurve und gut geklebten Tips noch nie was gehoert. Das scheint eine von denen zu sein, die mit Kunstnaegeln das schnelle grosse Geld verdienen wollen. Und dann hatte sie noch den Nerv, mir zu sagen ich waere aber kompliziert...
Naja, auf jeden Fall habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mir meine Naegel selber zu machen, immerhin schaue ich schon seit 5 Jahren zu wie sie bei mir gemacht werden.
Lange Rede kurzer Sinn, kannst Du mir bitte auch die Kaefernamen nennen, bei denen Du in ebay Dein Zeug kaufst? Ich wuerd ungern auf die Nase fallen...
Vielen Dank und Gruesse,
JaneT

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
15.01.06 um 17:12
In Antwort auf an0N_1231369299z

Hi
Hi sabrina0902,

ich habe heute mal wieder eine super-schlechte Erfahrung beim Naegelmachen gehabt. War vorher bei privat, die hat die Form zwar immer total schoen hinbekommen aber das Gel was sie verwendet hat hat am Schluss bei mir nicht mehr gehalten und nach und nach sind mir alle Naegel abgekracht. Und das ueber die Feiertage und Sylvester, ganz geil!!!!
Auf jeden Fall dachte ich jetzt, ich geb dem kleinen Nagelshop bei mir um die Ecke eine Chance und die Tussi war erstens obernervig und hat zweitens von ner C-Kurve und gut geklebten Tips noch nie was gehoert. Das scheint eine von denen zu sein, die mit Kunstnaegeln das schnelle grosse Geld verdienen wollen. Und dann hatte sie noch den Nerv, mir zu sagen ich waere aber kompliziert...
Naja, auf jeden Fall habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mir meine Naegel selber zu machen, immerhin schaue ich schon seit 5 Jahren zu wie sie bei mir gemacht werden.
Lange Rede kurzer Sinn, kannst Du mir bitte auch die Kaefernamen nennen, bei denen Du in ebay Dein Zeug kaufst? Ich wuerd ungern auf die Nase fallen...
Vielen Dank und Gruesse,
JaneT

Hab sie dir..
per PN geschrieben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorcha_12260730
16.01.06 um 22:42

Startersets
Hallo,
ich betreibe seit 3 Jahren ein eigenes Nagelstudio, wenn Du Hilfe brauchst oder eine Anleitung einfach e-mail an [email protected]

Die Beratung ist natürlich kostenlos. Ich kann Dir auch ein Starterset mit professionellen Produkten zusammenstellen. Das Starterset ist natürlich nicht umsonst Oder auch bei der Auswahl bei ebay helfen.

Gruß Sati

www.nailartkontor.com

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alexis_12897585
04.01.09 um 22:13
In Antwort auf anwen_12379023

Doch...

Gelnägel? wo kann ich das günstig kaufen?
Also ich spiele mit den Gendanken, mir ein Gelnägelset zu besorgen! NUR WO???
Ich bin ratlos... ich weiß nicht mehr weiter,... meine Mum hat mich darauf angesprochen, ob ich das mal ausprobieren will, und dass mal ausprobieren möchte das ihr zu machen.
Aber wo finde ich das .

Ich habe selbst Gelnägel, aber von ner Freundin machen lassen, sie hat auch ein"Starterset" aber ich weiß nich wo ich das herbekomme. Könnt ihr mir da weiter helfen????
Ist das sehr schwer so etwas zu machen??

Liebe Grüße Christina

Gefällt mir

S
sonal_12960370
03.02.09 um 18:34
In Antwort auf sorcha_12260730

Startersets
Hallo,
ich betreibe seit 3 Jahren ein eigenes Nagelstudio, wenn Du Hilfe brauchst oder eine Anleitung einfach e-mail an [email protected]

Die Beratung ist natürlich kostenlos. Ich kann Dir auch ein Starterset mit professionellen Produkten zusammenstellen. Das Starterset ist natürlich nicht umsonst Oder auch bei der Auswahl bei ebay helfen.

Gruß Sati

www.nailartkontor.com

Zubehör
Hallo,

ich muss mich jetzt mal einklinken.
Ich suche ganz dringend label inlays, wie Gucci, D&G etc.. kann mir jemand sagen, wo ich diese bestellen kann?
Gruß yasy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255990099z
04.02.09 um 19:01

Gelnägel
Hmmm .. . . Bei eBay, gibt es einpaar Sets die oke sind, aber ich würde mich nicht so sehr auf sie verlassen.
Beim Betrieb... hmmm, da wüsste ich nicht was ich sagen soll.
Hör mal, eine Freundin von mir hatte auch Gelnägel und sie wusste nicht was sie sich kaufen soll und ich habe ihr die Webseite empfohlen, die mir immer sehr hilfreich war. Ich gebe sie dir gerne
Es ist http://www.hippocratesforum.de/sex_beauty-DE-1-12-kosmetik.ht ml

Hier findest du sicher das, wonach du suchst.

Gefällt mir

O
ofra_12312801
04.03.09 um 18:33
In Antwort auf alexis_12897585

Gelnägel? wo kann ich das günstig kaufen?
Also ich spiele mit den Gendanken, mir ein Gelnägelset zu besorgen! NUR WO???
Ich bin ratlos... ich weiß nicht mehr weiter,... meine Mum hat mich darauf angesprochen, ob ich das mal ausprobieren will, und dass mal ausprobieren möchte das ihr zu machen.
Aber wo finde ich das .

Ich habe selbst Gelnägel, aber von ner Freundin machen lassen, sie hat auch ein"Starterset" aber ich weiß nich wo ich das herbekomme. Könnt ihr mir da weiter helfen????
Ist das sehr schwer so etwas zu machen??

Liebe Grüße Christina

Hi christina
irgendwie hat doch jede nageltante angefangen . habe mir vor jahren auch ein starterstet von snc gekauft und habe losgelegt. die ersten versuche waren einfach nur grauenvoll!!! bin immer wieder in ein studio um sie neu zu machen. erst nach einen drei tägigen kurs haben sie das erste mal nach nägel ausgesehen. in der zeit habe ich 18 kurse besucht und habe mein eigenes studio. soviel zu der sache schwer. gedult handwerkliches geschick und auf jeden fall eine gute schulung, auch wenn es nur für dich ist. dann kommt alles andere von alleine .auch wenn mich hier die anderen steinigen wrden für meinen beitrage aber so ist es..........und jede hat so angefangen
grüße anna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige