Home / Forum / Beauty / WELCHES SCHWANGERSCHAFTSÖL iST WiRKLiCH GUT WELCHE ERFAHRUNGEN HABT iHR GEMACHT

WELCHES SCHWANGERSCHAFTSÖL iST WiRKLiCH GUT WELCHE ERFAHRUNGEN HABT iHR GEMACHT

18. Februar 2010 um 15:38

kennt ihr ein schwangerschaftsöl wovon mam wenn man es täglich mehrmals einmassiert
wirklich keine dehnungsstreifen bekommt? ich suche nämlich noch eins..
wenn ihr eins kennt wo ihr gute erfahrungen mit gemacht habt dann schreibt mir bitte!

würde mich sehr über antwort freuen

vielen dank & liebe grüße

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 13:56

Man kann mit Öl die Streifen die kommen leider nicht verhindern
Hallo,

leider muss ich dir wohl die Hoffnung nehmen. Ich selbst habe teuere sowie auch günstige Produkte verwendet und bin leider nicht ganz drum herum gekommen (leichte Streifen am Bauch, an den Beinen und am Busen).
Bin im Grunde noch froh das ist nicht schlimmer geworden ist, bin auch momentan bei einer Kosmetikerin in Behandlung.
Ich dneke du kannst das Ausmaß vielleicht verhindern aber wenn du welche bekommen sollst dann wirst du sie auch bekommen.
Freute mich so keine zu haben aber nach der Geburt waren doch ein paar zu sehen leider.
Man muss lernen damit zu leben.
Trotzdem wünsche ich dir eine streifenfreie Schwangerschaft.
Also ich fande das von Vichi am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest