Home / Forum / Beauty / Lange Haare / Welches Schampoo für trockene Naturwelle....

Welches Schampoo für trockene Naturwelle....

13. Februar 2009 um 22:28 Letzte Antwort: 14. Februar 2009 um 14:16

Hallo ihr Lieben...

ich habe Naturwelle, die haare sind also ziemlich trocken und sehen oft srohig aus. Ich wasche sie 2mal die Woche- im Sommer natürlich öfter, nehme ab u zu ne Kur, nehme keine Festiger u kein haarspray, färbe vielleicht 2 mal jährlich, lasse öfter lufttrocknen, trotzdem öfters eben trockene strohige Haare. Wer kann mir eine tolle Haarpflege für Naturwelle empfehlen wo die Haare schön glänzend u gesund aussehen??? Danke für eine o mehrere netten Antworten

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 0:37

Juhu
hey teufelmama 1,

ich hab auch schon vieles ausprobiert. benutze seit ein paar wochen ein shampoo ohne silikon!
von reelle extra für locken! shampoo u spülung! bin echt zufrieden! meine haare sind weicher geworden...
außerdem hab ich mir von frizz ease das ringelspray für traumlocken gekauft! absolut empfehlenswert!!!!!!!!!
1 mal die woche benutze ich ne kur. momentan von pantene die repair kur. davon kann ich übrigens auch shampoo u spülung empfehlen

grüßle

Gefällt mir
14. Februar 2009 um 14:16

Vielleicht
vielleicht ist eine umstellung auf naturkosmetik ja auch ein ansatz für dich - lohnt sich eigentlich immer, wenn man irgendwie probleme mit seinen haaren bekommt.
die teurere aber auch wahnsinnig gute lösung ist aubrey organics. für den anfang zum ausprobieren ist aber auch alverde (bei dm) oder sante ganz gut geeignet.
viel spaß beim ausprobieren!

Gefällt mir