Home / Forum / Beauty / Welches rouge passt zu mir?

Welches rouge passt zu mir?

30. November 2006 um 18:07

hallo leute ich hätte da eine frage;:
und zwar seit kurzer zeit trage ich Rouge, es hat einen etwas hell-braun-apricot Ton..leider sagt z.B meine schwester zu mir das , dies farbe mir nicht üasst und das ich eher rötliches Rouge tragen soll...nun ich mag aber lieber apricot Töne ..sie meinte ich habe einen helleren Hauttypen (aber auch nicht weiss)deswegen, was meint Ihr ...man kann doch auch ohne dunklen Hauttypen apriot-hellobraun Töne auftragen oder?!
könntet ihr mir weiterhelfen ??

Mehr lesen

30. November 2006 um 19:12

Hey !!
Ich kenn dein problem bin auch ein hellerer hauttpy un ich benutzre rosa rouge !!
Klingt witzig aber wenn ich auf ne Party gehe dann trage ich mir etwas rosa lidschatten auf meine wangenknochenauf der glitzertdann un verlangt deinem Gesicht ein voll geilen Ausdruck !!

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 12:13

Douglas
Also ich würde dir dann auch eher zu einem rose ton raten.
allerdings kann ich dir auch einen anderen tipp geben. wenn ich nicht weiß, was am besten zu mir passt, gehe ich zu douglas und lasse mich dort beraten. die können dir dort sicher am besten weiterhelfen und schließlich bist du ja nicht verpflichtet die produkte zu kaufen. du sagst, dass du es dir überlegst un dspäter nochmal wieder kommst, dann gehst du zu dm und kaufst dir von einer anderen marke einen ähnlichen ton!

Gefällt mir

10. Dezember 2006 um 13:28

Also
Also ich habe mir auch mal so ein graun.apricot gekauft, FEHLKAUF kann ich heute dazu sagen!
Du musst schauen was deine Haut für einen grundton hat, hast du eher gelbliche haut, dann kannst du apricot "braun" etc. ruhig weiterverwenden (alles was ins gelbliche, warme geht)
Hast du eher rote haut (wie ich) dann musst du zu kühleren, ins rot gehenden farben greifen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen