Home / Forum / Beauty / Welches produkt von keralogie für feines Haar

Welches produkt von keralogie für feines Haar

9. Februar 2007 um 11:41

welches produkt von keralogie könnt ihr mir für feines Haar empfehlen damit ich viel mehr volumen bekomme?

es gibt ja unterschiedliche volumen produkte (grüne und gelbe serie)

danke

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 11:50

Und
was ist denn der Unterschied von kerastase zu keralogie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 15:25
In Antwort auf mammamia28

Und
was ist denn der Unterschied von kerastase zu keralogie?

Kerastase
Hallo,

Kerastase ist ehemalige Keralogie. Heuzutage werden die Produkte unter dem Namen Kerastase verkauft. Ich empfehle die sogennante Bain de force, ist ein Aufbauendes Haarbad für strukurgeschädigtes Haar. Macht meine extra feinen Haaren wirklich gut. Ich hatte auch speziell das Haarbad für Volumen- Bain volumactive, machte meine Haare platt und fettig und dieses Effekt haben mehrere Bekannte von mir beobachtet.
Aber achtung. Kerastase ist ziemlich stark, braucht man nur ganz wenig und muss man wirklich gründlich ausspülen. Ich hatte auch meherer Friseurprodukte wie Wella, Redken, Sebastian etc. probiert aber Kerastase ist die beste. Kann nur empfehlen

13. Februar 2007 um 15:57
In Antwort auf teasag_12270488

Kerastase
Hallo,

Kerastase ist ehemalige Keralogie. Heuzutage werden die Produkte unter dem Namen Kerastase verkauft. Ich empfehle die sogennante Bain de force, ist ein Aufbauendes Haarbad für strukurgeschädigtes Haar. Macht meine extra feinen Haaren wirklich gut. Ich hatte auch speziell das Haarbad für Volumen- Bain volumactive, machte meine Haare platt und fettig und dieses Effekt haben mehrere Bekannte von mir beobachtet.
Aber achtung. Kerastase ist ziemlich stark, braucht man nur ganz wenig und muss man wirklich gründlich ausspülen. Ich hatte auch meherer Friseurprodukte wie Wella, Redken, Sebastian etc. probiert aber Kerastase ist die beste. Kann nur empfehlen

Aber
da sind silikon drinne oder?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen