Home / Forum / Beauty / Welches Piercing würde mir stehen?

Welches Piercing würde mir stehen?

14. Juli 2016 um 0:31

Ich überlege mir schon seit längerem ein Piercing stechen zu lassen, weiß aber nicht so ganz was für eins. Da meine Nase relativ groß ist, denke ich mal nicht dass mir Nasenpiercings stehen würden? Also was würde mir stehen ^^?

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 18:56

Hallo
Also ich würde jetzt nicht sagen das dir ein Nasen piercing nicht stehen würde. Kauf dir so klebe Steine beim DM Markt und klebe Sie dir einfach mal an die Stelle und schau dir das einfach an. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 8:51

Alle Piercings
im Gesicht hinterlassen hässliche Löcher, wenn man sie irgendwann raus nimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 13:03

Welches piercing würde dir stehen?
Hallo Wie wärs mit 2-3 Paar Ohrringen mit einer Reihe Glitzerkristallen oder Perlen? Genial find ich auch Nippelpiercings mit Glitzersteinchen. Was ist sonst so dein Style? Kannst mir auch gern eine Privatnachricht schicken. LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 13:11
In Antwort auf ichauchwill

Alle Piercings
im Gesicht hinterlassen hässliche Löcher, wenn man sie irgendwann raus nimmt...

Sichtbarkeit
Hallo Vom Septumpiercing (Nasenscheidewand) sieht man nichts. Auch ein Nostril an der Nasenseite sieht das Gegenüber ohne Schmuck nicht. Ebenso ist ein Zungenpiercing ohne Schmuck unsichtbar... Auch normale Ohrlöcher sind so winzig und ziehen sich zusammen daß die Löcher oft weniger als Muttermale zu sehen sind aber auch ohne Schmuck allein schon von der Anordnung her schön aussehen. Ok, Labrets um die Lippen rum mag ich auch nicht, denn ja diese erzeugen auch in meinen Augen unschöne Narben. LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 3:49
In Antwort auf beatrice1180

Welches piercing würde dir stehen?
Hallo Wie wärs mit 2-3 Paar Ohrringen mit einer Reihe Glitzerkristallen oder Perlen? Genial find ich auch Nippelpiercings mit Glitzersteinchen. Was ist sonst so dein Style? Kannst mir auch gern eine Privatnachricht schicken. LG Bea

'welches piercing würde mir stehn'
Also Ohrringe hab ich schon. Ich finde sonst eigentlich Septums schön, aber jeder den ich kenne meint es würde mir nicht stehen. Was meinst du denn, würde mir so ein Septum stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 1:51
In Antwort auf sunny_12955488

'welches piercing würde mir stehn'
Also Ohrringe hab ich schon. Ich finde sonst eigentlich Septums schön, aber jeder den ich kenne meint es würde mir nicht stehen. Was meinst du denn, würde mir so ein Septum stehen?

Septum piercing
Hallo Vom Photo würd dir ein Septum schon gut stehen. Am besten halt dir einen Ring an die Stelle und schau selbst im Spiegel wies dir gefällt. Dein Geschmack und Style ist doch eh entscheidend. Du wirst immer andere finden dies mögen und weitere dies ablehnen. Gruß Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 16:45

Septum!
Lass dir doch ein septum stechen ich hab mir letzte Woche auch eins stechen lassen ich denke das würde bei dir gut aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen BV Zürich
Von: blumenkind009
neu
11. August 2016 um 6:51
Suche gut riechendes Vanille Parfüm
Von: martie_11855483
neu
10. August 2016 um 23:21
Brustverkleinerung - nach der op
Von: leslie_12301223
neu
10. August 2016 um 14:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen