Home / Forum / Beauty / WELCHES Piercing ( verheilt besser nach sogar einer langen Zeit ) ?

WELCHES Piercing ( verheilt besser nach sogar einer langen Zeit ) ?

4. August 2008 um 21:43

Hallo leute!

Ich werde bald 16 und hab mir überlegt ein Piercing stechen zu lassen.
3 hätte ich zur Auswahl:

1. Lippenbändchen

2. Zunge

3. Lippenpiercing an der Seite

Welches ist eurer Meinung das Beste, dass auch wieder verheilen kann nach einem längerem Zeitraum, wenn ich es nicht mehr will?

Habt ihr auch eigene Erfahrungen mit diese Piercings?

LG n

Mehr lesen

7. August 2008 um 20:16

.....
Also das Piercing das am schnellsten verheilt ist das Zungenpiercing, mit etwa 2 Wochen.
Aber welches das "Beste" ist, kann dir keiner sagen. Liegt ja an dir, was die mehr gefällt. Zuheilen tun sie alle, meistens sieht man das Loch nicht mal mehr richtig wenn man das Piercing grade erst rausgenommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 10:44

^^
Lippenbändchen ist das harmloseste, du lässt es dir stechen sprühst einmal am Tag ein Desinfektionsspray darauf und fertig.
Ich hab alle 3 davon und es ist erlich das harmloseste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 16:58

Tadaaa^^
also es is natürlich so, dass man die einstichstelle bei den piercings im mund(d.h. lippenbändchen und zunge) natürlich ga nicht mehr sieht, wenn du sie rausmachst. Allerdings kenne ich einige leute, die ein zungenpiercing haben und dann lispeln oder andere komische sprechfehler haben...das kommt natürlich auf den piercer drauf an, aber man kann ja trotzdem nie wissen, was passiert^^(ich glaube aber, dass es ziemlich schmerzhaft is)
sieht aber dafür auch bombe aus finde ich...=D
des lippenbändchenpiercing find ich total out...sieht auch nich wirklich schön aus...
am besten is ja dann iwie noch des lippenpiercing...sieht gut aus und der sticht tut auch nich so weh(des sag ich jetz mal so im vergleich zu meinem nasenpiercing)...uuund es is auch nich soooo teuer...^^
aber du kannst dir ja auch mehrere stechen lassen und wenn sie dir dann doch nich taugen einfach wieder rausmachen...
viel spaß noch damit^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook