Home / Forum / Beauty / Welches Piercing steht mir?

Welches Piercing steht mir?

2. August 2018 um 22:19

Ich wollte mal fragen welches Piercing mir steht ich habe schon das nostril Piercing wollte aber noch ein zweites Piercing haben nur weiß ich nicht genau welches und was mir stehen würde
Würde mich über eine Antwort freuen

Mehr lesen

2. August 2018 um 23:01

Sorry,
aber das solltest du schon selbst für dich entscheiden können und nicht von einer Umfrage im Netz abhängig machen.
Jeder Geschmack ist da anders. Fragste 10 Leite kriegste 11 Meinungen. Guck dir Fotos im Netz an, oder informiere dich im Laden deines Vertrauens. Und mach am Ende das, was dir gefällt und nicht irgendwem sonst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2018 um 23:32
In Antwort auf cassi-o-peia

Sorry,
aber das solltest du schon selbst für dich entscheiden können und nicht von einer Umfrage im Netz abhängig machen.
Jeder Geschmack ist da anders. Fragste 10 Leite kriegste 11 Meinungen. Guck dir Fotos im Netz an, oder informiere dich im Laden deines Vertrauens. Und mach am Ende das, was dir gefällt und nicht irgendwem sonst!

Ja ich wollte nur Vorschläge haben das heißt nicht das mir jemand sagt das geht dir und das lasse ich mir stechen ich gucke dann selber ob ich mir das selber vorstellen könnte und in es mir gefällt 

4. August 2018 um 22:38
In Antwort auf a.135

Ich wollte mal fragen welches Piercing mir steht ich habe schon das nostril Piercing wollte aber noch ein zweites Piercing haben nur weiß ich nicht genau welches und was mir stehen würde 
Würde mich über eine Antwort freuen 

zungen- oder lippenbändchen find ich mega cool und noch etwas geheimnisvoll sag bitte was du dann gemacht hast

Frühere Diskussionen
Graue Haare färben
Von: les210
neu
4. August 2018 um 12:39
Zweite Brustvergrößerung - bitte um Rat !!
Von: sandra01
neu
2. August 2018 um 19:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen