Anzeige

Forum / Beauty

Welches parfüm mögen die männer an frauen?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2006 um 13:28
P
piedad_12237336
13.12.06 um 17:52

hi,
hab da mal ne frage an euch! welches parfüm riechen die männer an frauen am liebsten? ich benutze zur zeit das Deep Red von Boss. Gefällt mir persönlich ganz gut aber was sagen die Männer dazu? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Jule

Mehr lesen

Z
zi_12082351
13.12.06 um 18:12

Ganz klar:
Issey Miyake , L"eau D"issey !!!!
Es gibt viele gute, aber das ist DAS Parfum.

Gruß aus Buer

Gefällt mir

A
abram_12070597
13.12.06 um 21:45

Mhh
armani the cecret code of woman ich glaub jedenfalls so heißt es
mhh das riecht so en bisschen nach vanille und das finde ich sau gut
also armani^^
die boss düfte riechen aber auch sau gut ob bei frauen oder männer

Gefällt mir

A
arina_12945521
14.12.06 um 13:11

Hallöchen
also mein Mann dreht bei "Scent" von Coustume National durch.Ist leider schwer zu bekommen. Aber "City Glam" von Armarni riecht auch toll

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188743899z
14.12.06 um 14:38

DKNY

Gefällt mir

L
lisa_12089021
15.12.06 um 16:23
In Antwort auf zi_12082351

Ganz klar:
Issey Miyake , L"eau D"issey !!!!
Es gibt viele gute, aber das ist DAS Parfum.

Gruß aus Buer

...
Es kommt immer auf den Geschmack des Mannes an und darauf, ob das Parfum auch zu der Frau passt...
Habe bis jetzt Komplimente bekommen für:
Hypnotic Poison - Dior
Miss Dior Chérie - Dior
und meinem persönlichen Favorit: Miracle - Lancôme

Gefällt mir

M
minou_11968733
17.12.06 um 15:52

...
Ich habe festgestllt, dass ich zwar viele nette shöne, tolle Parfums habe, aber nur eins davon passst 100% zu mir, das ist das, wo ich dsa gefühl habe dass es mit meiner Haut zuzsammen einfach einen Duft ergibt der voll zu mir passt! Das Parfum ist Flowerbomb von Viktor und Rolf - und ich muss sagen: auf dem Teststreifen find ichs echt nicht so gut wie auf mir selbst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashlyn_12052734
18.12.06 um 11:11

Glow by J.LO
hab ganz oft Komplimente dafür erhalten...

Gefällt mir

O
osmund_12951418
23.12.06 um 20:27
In Antwort auf lisa_12089021

...
Es kommt immer auf den Geschmack des Mannes an und darauf, ob das Parfum auch zu der Frau passt...
Habe bis jetzt Komplimente bekommen für:
Hypnotic Poison - Dior
Miss Dior Chérie - Dior
und meinem persönlichen Favorit: Miracle - Lancôme

Lieblingsparfum
Das kommt wie meine Vorredner schon sagen SEHR auf die Frau an.

Mein Lieblingsduft ist emporio armani - elle, aber ich habe es auch schon an einer Frau gerochen, da mochte ich es gar nicht.

Hugo Deep Red finde ich irgendwie zu... hm "lachsig".

Ansonsten gibt es viele gute Düfte von Gucci (übrigens nicht für Männer!) und Chanel.

Gefällt mir

Anzeige
G
gale_12948332
25.12.06 um 22:53

...
also was männer zu deep red sagen, weiß ich nich...aber mein freund mag muse vom joop und eternity moment von ck an mir ganz gern...

Gefällt mir

L
livvy_12367656
26.12.06 um 13:26

Parfum muss wie eine 2. Haut passen
Nur ein Parfum das Dir selbst gut gefällt und an dem Du nicht genug schnuppern kannst, wird auch Männern an Dir gefallen. Du verkörperst Deinen ausgewählten Duft. Probier also einige Düfte aus und find heraus was zu Dir passt.

Ab dem 1. Januar gibt es das Eau de Parfum von Christina Aguilera. Sehr weiblich und sexy. Pfirsich, Veilchen, Zedernholz und weisser Moschus wurde von ihr ausgewählt. Also ein blumig fruchtiger Duft. Sehr harmonisch und doch anregend ohne aufdringlich zu wirken.

Falls Du noch mehr darüber wissen möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

Gruss
Asheville1

Gefällt mir

Anzeige
G
gerd_12665145
30.12.06 um 13:28
In Antwort auf livvy_12367656

Parfum muss wie eine 2. Haut passen
Nur ein Parfum das Dir selbst gut gefällt und an dem Du nicht genug schnuppern kannst, wird auch Männern an Dir gefallen. Du verkörperst Deinen ausgewählten Duft. Probier also einige Düfte aus und find heraus was zu Dir passt.

Ab dem 1. Januar gibt es das Eau de Parfum von Christina Aguilera. Sehr weiblich und sexy. Pfirsich, Veilchen, Zedernholz und weisser Moschus wurde von ihr ausgewählt. Also ein blumig fruchtiger Duft. Sehr harmonisch und doch anregend ohne aufdringlich zu wirken.

Falls Du noch mehr darüber wissen möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

Gruss
Asheville1

Hallo,
ich habe da ein tolles duftwässerschenRomance von mary Kay.Wirkt aphrodisierentSteigt den Männern direkt in die Nase.Meld dich einfach mal bei mir.LG Patricia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige