Forum / Beauty

Welches Parfum macht die Männer verrückt?

Letzte Nachricht: 15. November 2011 um 14:18
A
an0N_1290232399z
15.11.09 um 16:54

Wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das sexy und verführerisch ist und die Männer verrückt macht?

Mehr lesen

B
barbra_12121273
16.11.09 um 19:25

Hallo ds188
ich habe mit 2 parfums zufällig die erfahrung gemacht, dass sie extrem anziehend auf männer wirken.
1."chymara" vom bodyshop. das habe ich mal vor jahren zum geburtstag geschenkt bekommen, keine ahnung, ob es das noch gibt. mein damaliger freund hatte mich darauf angesprochen, und auch eine freundin, die sich das mal bei mir aufgesprüht hatte, berichtete mir später, dass ihr freund ganz verrückt nach dem duft war^^
2. davidoff cool water women: auch das hatte ich mal geschenkt bekommen, war selbst aber nie begeistert davon. habe es immer zum arbeiten aufgesprüht, um es "leerzumachen", sozusagen... ein guter kollege hatte mich dann auch darauf angesprochen und meinte, dass auch viele seiner den duft bei frauen anziehend finden. auch wenn ich selbst das nicht nachvollziehen kann jetzt überlege ich, ob ich ihn mir trotzdem nochmal kaufe

Gefällt mir

B
barbra_12121273
16.11.09 um 19:27
In Antwort auf barbra_12121273

Hallo ds188
ich habe mit 2 parfums zufällig die erfahrung gemacht, dass sie extrem anziehend auf männer wirken.
1."chymara" vom bodyshop. das habe ich mal vor jahren zum geburtstag geschenkt bekommen, keine ahnung, ob es das noch gibt. mein damaliger freund hatte mich darauf angesprochen, und auch eine freundin, die sich das mal bei mir aufgesprüht hatte, berichtete mir später, dass ihr freund ganz verrückt nach dem duft war^^
2. davidoff cool water women: auch das hatte ich mal geschenkt bekommen, war selbst aber nie begeistert davon. habe es immer zum arbeiten aufgesprüht, um es "leerzumachen", sozusagen... ein guter kollege hatte mich dann auch darauf angesprochen und meinte, dass auch viele seiner den duft bei frauen anziehend finden. auch wenn ich selbst das nicht nachvollziehen kann jetzt überlege ich, ob ich ihn mir trotzdem nochmal kaufe

Ups
irgendwie ist ein wort verlorengegangen: es sollte heißen "viele seiner freunde"

Gefällt mir

R
rodion_832357
22.12.09 um 10:24

Parfum aus Berlin
Hi , ich empfehle eine tolle Parfümerie in Berlin, die Manuafakturdüfte anbietet. Mein Liebslingsduft ist Lambada, der riecht so unglaublich verführerisch, den kann ich nur empfehlen. FRAU TONIS PARFUM heißt der laden und die haben auch einen onlineshop. Du kannst dich telefonisch beraten lassen, sehr nette Leute.

Gefällt mir

M
miki_12112587
18.08.10 um 19:11

Was z.B. nicht wirkt,,,
Also beim neuen Duft von Beyonce "Heat" wird verprochen das es Männern den Kopf verdrehen soll. Nur muss ich sagen das dieses Parfüm so billig riecht!(ja es riecht! duften kann man dazu nicht sagen!)
Musste ich mal los werden, weil es alle so loben!

Ansonsten habe ich immer sehr positive Reaktionen auf
" J'adore " von Dior und Boss Orange.
LG Elli!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263701699z
12.09.10 um 0:48

Alien von Thierry Mugler!
sagt alles

2 -Gefällt mir

P
parfumfee
17.09.10 um 16:17

Agent Provocateur
Das Maitresse von Agent Provocateur soll auch Männer anziehen und die Frau ausziehen
Eigentlich sollen das wohl alle Düfte von A. Provocateur. Einfach mal bei www.parfum-zentrum.de rein schauen. Dort habe ich das Maitresse letztens besorgt.

Versuch das mal. Gruß

1 -Gefällt mir

T
thi_12744940
15.11.11 um 11:13

Erfahrungen
Mein Freund hat mich direkt auf das Parfum
"Jean Paul Gaultier - Classique" angesprochen. Auch mein Vater hat es seiner Freundin gekauft, weil er den Duft an ihr sehr schön findet. Ich selbst mag ihn auch gerne, er riecht süßlich-verführerisch und sehr feminin, nach gutaussehender eleganter Dame! Der Freund meiner besten Freundin mag das Parfum "Angel - Thierry Mugler" an ihr, ich finde dieses Parfum allerdings scheußlich - der Geruch ist total stechend und aufdringlich, riecht fast schon irgendwie billig.. fast wie Essig oder sowas. Aber manche lieben diesen Duft! "Alien" auch von Thierry Mugler riecht sehr geheimnisvoll und auch gut, aber ich kann es mittleweile nicht mehr riechen, genau wie "Sun" von Jil Sander und "Hypnotic Poison" von Dior. Beides schöne und auch sehr einprägende Düfte aber nach ein paar Jahren will man mal was anderes. Vor allem was ich finde, dass es die ganzen Parfums auf eine Art uninteressant macht - dass so viele sie haben und dass andere gleich wissen, wonach man riecht. Tip: traut euch mal an Düfte, die nicht in Douglas stehen! Ich habe in Berlin einen tollen Laden entdeckt, der Parfums herstellt. Ich liebe den Duft "Larissa"! Endlich habe ich gefunden was zu mir passt und mein Freund ist auch begeistert. Dieser Duft riecht süßlich-elegant, sehr besonders und auch irgendwie geheimnisvoll. Der Laden heißt "Frau Tonis Parfum" und hat auch einen Online-Shop. Noch etwas was immer sehr gut ankam: "Toni Gard Woman", ein schöner, süßlicher Duft mit einer dezenten Marzipan - Note! Zieht auch Blicke auf sich und ist nicht so teuer, aber kein Billigparfum! Was auch sehr schön auf der Haut riecht: das Körperöl "Amande" von L'Occitane, wenn man auch mal an anderen nackten Körperstellen sein Näschen reiben sollte Duftet wunderbar nach Mandel und ist gar nicht aufdringlich, spendet super Feuchtigkeit und die Haut ist sehr zart.

Gefällt mir

R
roshni_12850705
15.11.11 um 14:18

Parfüms , die Männern den Kopf verdrehen..............
...naja ..ich denke das liegt auch an der Frau , die diesen Duft trägt..oder ?
Mein Geheimtip sind hier auf jeden Fall die Parfüms von Vogue Cosmetic , speziell " Visitors " und " Magic of Love " .
Werde hier auf jeder Party angesprochen und der Vorteil ist , diese Düfte hat nicht jeder !
Top Preis-Leistungsverhältnis , die haben über 160 Wahnsinns-Düfte.....kann ich echt empfeheln

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers