Home / Forum / Beauty / Welches parfüm ?

Welches parfüm ?

28. April 2015 um 16:33 Letzte Antwort: 22. Juli 2015 um 17:25

Hallo ich bin 13 und habe bald geburtstag ich würde mir gerne ein paar neue parfüms für meine sammlung wünschen welche könntet ihr mir den empfehlen hab zum beispiel chanel Nr.5, das Alien parfüm, mrs. Dior, Hugo boss nuit und jour, givenchy play, Dior j'adore, burberry women.

Mehr lesen

30. April 2015 um 14:10

Empfehlung
sehr gut sind Just Cavalli (Vanillenote), Brit von Burberry, und mein Lieblingsparfum eau thé blanc von bulgari

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2015 um 10:34

Parfum
Ich mag Roberto Cavalli oder von Giorgio Armani acqua di gio.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juli 2015 um 19:03

Parfum Empfehlungen
Geh mal auf http://www.beautytesterin.de/duft/ da werden verschiedene Parfüms vorgestellt. Da gibt es einiges zu entdecken, lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2015 um 16:40

Bulgari
OMNIA ist super lecker!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2015 um 23:40

Yves Saint Laurent - Opium Black
Ein richtig toller Damendurft ist aktuell OPIUM BLACK von YVES SAINT LAURENT! Der ist echt top! Den normalen Opium-Duft kann ich nicht empfehlen, denn der ist nur was für Profis!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2015 um 17:25

Paco Rabanne - Lady Million
Riecht extrem gut!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Jemand Erfahrung mit Frau Dr. med. Michaela Montanari aus Bochum?
Von: haylie_11963407
neu
|
22. Juli 2015 um 15:13
Woran erkennt man ob OLAPLEX original oder gefälscht ist?
Von: an0N_1244642199z
neu
|
22. Juli 2015 um 13:20
Teste die neusten Trends!
experts-club