Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Welches mittel für Locken?

Welches mittel für Locken?

14. August 2006 um 21:16 Letzte Antwort: 1. Oktober 2006 um 1:26

Habt ihr ein gutes Mittel für Locken nach dem Waschen?
Benutze bisher immer Schaumfestiger. Denk aber dass das immer so klebrig wirkt und würde gerne so richtig weiche Locken haben mit schöner Sprungkraft.
Kennt jemand ein gutes mittel.
vielleicht ein Spray oder Mousse?
danke

Mehr lesen

18. August 2006 um 7:23

Smooth down
nimm smooth down von redken.
das ist so ein gloss-serum.
kekommst du nur beim friseur oder friseurbedarf.
dann bekommst du schöne glänzende locken.

Gefällt mir
20. August 2006 um 13:38

Clipsen
ich würde dir empfehlen deine locken nach dem waschen immer um die finger wickeln und dann hochsecken und dann föhnen dannach wieder due selbst gedrehten ocken aufmachen also die klömmerchen lösen und dann noch ein wenig trocken shampoo benutzen so macheich es immer und meine goldenen haselnuss braunen locken sind echt voll schön geweorden

Gefällt mir
20. August 2006 um 14:50

Formschöne Locken
Hallo Sophia,

ich benutze für meine haare eigentlich immer Poly Swing von Schwarzkopf "Schaumfestiger für Locken" den finde ich persönlich echt gut, nachdem ich sehr viele Schaufestiger ausprobiert habe und diese miene haare immer nur verklebt haben.

DAs Lockenmouse ins feuchte harr einkneten...in die Spitzen (Bei trockenem haar) "3Wetter TAFT Locken creme]...und kopfüber trocken fönen!
Darauf achten, dass du vom Ansatz her föhnst, denn sonst werden die haare krausig.

DAs klappt bei meiner naturkrause echt gut!

LG

Littlexs

Gefällt mir
21. August 2006 um 18:45

Hi
ich hab das selbe prob.
finde locken und wellen auch schöner wenn sie weich sind und sprunkraft ham, hab es aba bei mein naturwellen und locken noch nich hinbekomm, weil mir die mittel fehln

Gefällt mir
1. Oktober 2006 um 1:26

Curls Rock
Hi,
also ich kann dir "Curls Rock" von Catwalk Tigi nur wärmstens empfehlen, ist echt super!

Gibts halt nur beim Friseur oder im Friseurbedarf...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers