Forum / Beauty / Welches Mineralpuder ist denn nu das beste

Welches Mineralpuder ist denn nu das beste

7. Januar 2010 um 20:21 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 7:53

Hallo zusammen.

Ich suche endlich das perfekte Mineralpuder. Aber welches unter den vielen verschiedenen ist nun das beste? Was sind eure Erfahrungen, welches habt ihr. Ich brauche jedenfalls eins was sehr hell bzw hell ist mit leichtem gelbtouch.

Danke schon mal...

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 10:04

Catrice
Hallöchen,
also ich kann dir das Mineral Puder von Catrice empfehlen.
Ich benutze es auch schon länger und bin super zufrieden damit. Auch ich brauche einen sehr hellen Ton mit gelblichen Unterton. Die Farbe 010 Natural Beige passt da super. Ich trage es immer mit einem Kabuki-Pinsel auf und verblende es dann gut auf der Haut. Es deckt super und mattiert.
Catrice gibt es in Drogerien, z.B. Ihr Platz. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau (um die 3-4 Euro).
Also für diesen Preis echt zu empfehlen.
LG Meli

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 12:33
In Antwort auf jette_12524918

Catrice
Hallöchen,
also ich kann dir das Mineral Puder von Catrice empfehlen.
Ich benutze es auch schon länger und bin super zufrieden damit. Auch ich brauche einen sehr hellen Ton mit gelblichen Unterton. Die Farbe 010 Natural Beige passt da super. Ich trage es immer mit einem Kabuki-Pinsel auf und verblende es dann gut auf der Haut. Es deckt super und mattiert.
Catrice gibt es in Drogerien, z.B. Ihr Platz. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau (um die 3-4 Euro).
Also für diesen Preis echt zu empfehlen.
LG Meli

An melih81
Gibt es den Kabuki-Pinsel dazu?

Oder hast du diesen extra gekauft?

Danke im voraus.

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 7:53
In Antwort auf kleopatra306

An melih81
Gibt es den Kabuki-Pinsel dazu?

Oder hast du diesen extra gekauft?

Danke im voraus.

Leider nein...
Hallöchen,
leider gibt es den Kabuki-Pinsel nicht dazu.
Den habe ich extra gekauft. Er ist aber in den Regalen meist direkt neben den Mineralpudern. Den Pinsel habe ich auch von Catrice. Er ist ziemlich klein (passt daher gut in die Dose mit dem Puder) und sehr stark gebunden, was das Verblenden sehr einfach macht. Er müsste auch so um die 2 Euro kosten.
LG Meli

Gefällt mir