Forum / Beauty

Welches MakeUp für trockene Haut?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2011 um 10:44
A
an0N_1252589399z
28.01.11 um 14:41

Hey, könnte mir jemand ein gutes lang anhaltendes Make Up für trockene Haut empfehlen? Ich hab sehr trockene Haut, aber deshalb hab ich echt große Probleme eine gute Creme und gutes Make Up zu finden, denn meine Haut ist nicht nur trocken, sondern auch sehr empfindlich und neigt zu Allergien, die sich dann widerum mit Pickeln zum Vorschein bringen....
kennt das noch jemand???
Hab schon sooo viele Sachen ausprobiert, auch wirklich teuren Kram aus Apotheken und Drogerien, aber diese reinen Feuchtigkeitscremes fühlen sich auch nicht wirklich gut an, eher sowas wie Nivea, aber das eignet sich nicht unter MAke Up! Bin schon am verzweifeln....

HILFEEE

Mehr lesen

L
lara_12245192
29.01.11 um 21:25

Meine Favoriten
Ich habe ein ähnliches Problem, habe sehr trockene Haut und zudem auch manchmal etwas empfindlich.
Ich benutze nun schon seit ewiger Zeit erst die Augencreme von Dermasence (aus der Apotheke, max 10, ich bin mir nicht mehr sicher) dann die Vitamin E Intense Moisture Cream von the Body Shop (absolut verträglich, 15) und dann schließlich das AERA TEINT PURE Make up von Vichy aus der Apotheke (so um die 15)
Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie helfen, ich komme damit sehr gut klar

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1252589399z
01.02.11 um 20:02
In Antwort auf lara_12245192

Meine Favoriten
Ich habe ein ähnliches Problem, habe sehr trockene Haut und zudem auch manchmal etwas empfindlich.
Ich benutze nun schon seit ewiger Zeit erst die Augencreme von Dermasence (aus der Apotheke, max 10, ich bin mir nicht mehr sicher) dann die Vitamin E Intense Moisture Cream von the Body Shop (absolut verträglich, 15) und dann schließlich das AERA TEINT PURE Make up von Vichy aus der Apotheke (so um die 15)
Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie helfen, ich komme damit sehr gut klar

Liebe Grüße

Danke fliziii
Ja danke, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290528499z
02.02.11 um 10:44

Was ist zu tun bei trockener haut u!nd welches Make Up hält?hier die Empfehlung
Hallo ilove thee,
ich empfehle unbedingt mal ein Peeling zu machen damit die Hautoberfläche schön glatt ist und Wirkstoffe wieder eindringen können. Danach am besten mal eine Feuchtigkeitscreme einziehen lassen bevor das Make Up aufgetragen wird ! Gut deckende Make Ups und auch sehr verträgliche sind Make Up Sticks, z. B. von " Kryolan" oder " Mac", hier sind Pigmente konzentriert enthalten und durch die etwas " festere " Konsistenz decken sie hervorragend. Immer mit einem angefeuchteten Schwämmchen auftragen, dann ist es gleichmässig und sehr " leicht" auf der Haut.Das Schwämmchen sollte feinporig sein und unbedingt immer auswaschen!

Gefällt mir

Make-up für trockene Haut: Diese Foundations halten sie geschmeidig