Forum / Beauty

Welches MAKE-UP & wie auftragen?

Letzte Nachricht: 10. März 2008 um 22:15
I
isabel_11847461
09.03.08 um 19:49

hey!

ich benutze im mom das make-up von p2 mit mineralien + das puder. aber immer wenn ich von der schule komme seh ich so ungeschminkt aus.^^
liegt das jetzt etwa da dran dass ich das falsche make-up habe oder es mit den fingern auftrage?

wie tragt ihr euer make-up auf und welches könntet ihr mir empfehlen dass lange hält und der haut nicht so schadet.
...eins mit mineralien wär natürlich super

danke schon mal im voraus
lg asdf197

Mehr lesen

B
brigid_11873143
09.03.08 um 21:19

Mh.
ich muss zwar sagen, dass ich das p2 make up vom preis/leistungsverhältniss her wirklich gut finde, aber wenn du wirklich willst, dass es 'hält' musst du es eben mehrmals auftragen (zumindest nachpudern, aber es kommt ja auch auf deinen hauttyp an)

ich kenne natürlich deine finanzielle lage nicht, aber da du schule erwähnst nehme ich einfach mal an das make-up der gehobenen klasse da schon 'reinhauen' würde.

eigentlich würde ich dir ja 'richtiges' mineral make up am liebsten empfehlen. zb das von andrea biedermann ist wirklich gut (gut genug, dass ich es benutze und ich habe ziemlich empfindliche haut )

Gefällt mir

A
an0N_1228971599z
10.03.08 um 15:34

Hab ne idee
hi asdf197 ,

ich hatte auch diese problem mit dem ungeschminkt sein nach einigen std.
Das Make up von p2 kann Ich persönlich nicht empfehlen.
Ich sag es jetzt mal ganz krass : Da dieses Make up aus einer billigen Konsistenz besteht , hält der nicht sonderlich lange.
Ich benutze zur Zeit das Make up von Dianne Brill , dieses kostet aber um die 50 Euro(!).
wie schon gesagt da du Schülerin bist gehe Ich davon aus das du keine 50 Euro in Make up investieren kannst , deshalb empfehle ich dir eine günstigere Variante , die im grunde genau so gut wie Dianne Brill hält : Loreal perfect Match.
Kostet um die 8 Euro aber du hast länger was davon , mit dieser Dosis kommst du mit sicherheit 3 Monate aus.
Jetzt zum Auftragen :
Als erstes cremst du dein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
Dann benutzt du ggfs. Concealer und verteilst das Make up mit einem PINSEL , 3 Tropfen genügen.
Zum Fixieren des Make ups benutzt du einfachen Puder , da kannst du das Mineral Puder von p2 nehmen , das reicht vollkommen.
Aber du musst unbedingt das Puder einen Ton heller als dein Make up nehmen , sonst wird es im laufe des tages unschön fleckig.

lg Jani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isabel_11847461
10.03.08 um 22:15
In Antwort auf an0N_1228971599z

Hab ne idee
hi asdf197 ,

ich hatte auch diese problem mit dem ungeschminkt sein nach einigen std.
Das Make up von p2 kann Ich persönlich nicht empfehlen.
Ich sag es jetzt mal ganz krass : Da dieses Make up aus einer billigen Konsistenz besteht , hält der nicht sonderlich lange.
Ich benutze zur Zeit das Make up von Dianne Brill , dieses kostet aber um die 50 Euro(!).
wie schon gesagt da du Schülerin bist gehe Ich davon aus das du keine 50 Euro in Make up investieren kannst , deshalb empfehle ich dir eine günstigere Variante , die im grunde genau so gut wie Dianne Brill hält : Loreal perfect Match.
Kostet um die 8 Euro aber du hast länger was davon , mit dieser Dosis kommst du mit sicherheit 3 Monate aus.
Jetzt zum Auftragen :
Als erstes cremst du dein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
Dann benutzt du ggfs. Concealer und verteilst das Make up mit einem PINSEL , 3 Tropfen genügen.
Zum Fixieren des Make ups benutzt du einfachen Puder , da kannst du das Mineral Puder von p2 nehmen , das reicht vollkommen.
Aber du musst unbedingt das Puder einen Ton heller als dein Make up nehmen , sonst wird es im laufe des tages unschön fleckig.

lg Jani

...
ja ne dianne brill is für mich zuuu teuer

werd mich dann mal bei loreal umsehen

welcher pinsel is dafür denn am besten geeignet?
soll ich jetzt etwa immer 3 tropfen auf den pinsel oder hast du jetzt 3 tropfen für das gesamte gesicht gemeint
kann ich aber nicht so glauben

dankeschöön für die hilfe
lg asdf197

Gefällt mir

Veganes Make-up: Wie gut sind vegane Foundations?
Diskussionen dieses Nutzers