Home / Forum / Beauty / Welches Make Up und Puder bei fettiger Haut?

Welches Make Up und Puder bei fettiger Haut?

14. August 2002 um 12:33

Hey Leute,
Ich habe fettige Haut, und suche ein Make Up + Puder, das hält.
Glänze nämlich schon nach ein paar Stunden wiedert wie ein Speckschwein.

Im Moment benutze ich Anti Shine Make Up von Astor und Compact Puder von Chicogo.

Eine Freundin war ganz begeistert von dem " More than Powder" Make Up von Oil of Olaz, aber das gibt es nicht mehr!

Wer hat einen Tip, so dass ich länger "matt" bleibe???

(Vielleicht auch spezielles Gesichtswasser?)

Danke schon Mal!

Mehr lesen

14. August 2002 um 15:34

CLINIQUE.......
Hallo Cindy,
ich habe auch Probleme mit fettiger Haut. Daher benutze ich schon seit Jahren einige Produkte von Clinique. Da gibt es einmal ein Waschgel (Rinse off Foaming Cleanser), dann eine ölfreie Feuchtigkeitslotion (moisture-in control). Als Makeup habe ich lange Zeit ein sehr mattierendes
benutzt (Stay-True). Das wurde mir aber dann zu "schwer", seitdem benutze ich das Super-Fit Makeup. Passenden Puder gibt es natürlich auch.
Die Produkte sind zwar im Vergleich zu Astor, Chicogo etc. teurer, sind aber (zumindest bei mir)
wirksamer.
Viele Grüße! Madison

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2002 um 15:48
In Antwort auf Madison

CLINIQUE.......
Hallo Cindy,
ich habe auch Probleme mit fettiger Haut. Daher benutze ich schon seit Jahren einige Produkte von Clinique. Da gibt es einmal ein Waschgel (Rinse off Foaming Cleanser), dann eine ölfreie Feuchtigkeitslotion (moisture-in control). Als Makeup habe ich lange Zeit ein sehr mattierendes
benutzt (Stay-True). Das wurde mir aber dann zu "schwer", seitdem benutze ich das Super-Fit Makeup. Passenden Puder gibt es natürlich auch.
Die Produkte sind zwar im Vergleich zu Astor, Chicogo etc. teurer, sind aber (zumindest bei mir)
wirksamer.
Viele Grüße! Madison

Hi,
Erstmal Danke für deine Antwort, hätte aber noch ein paar Fragen:

Das "Super-Fit" Make Up, von welcheer Firma ist das, und wo kann ich es bekommen?

Auf eine glanzlose Zukunft
Cin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2002 um 21:36
In Antwort auf shama_12574803

Hi,
Erstmal Danke für deine Antwort, hätte aber noch ein paar Fragen:

Das "Super-Fit" Make Up, von welcheer Firma ist das, und wo kann ich es bekommen?

Auf eine glanzlose Zukunft
Cin

Clinique
Hi cindy,
alle Produkte, die ich benutze sind von Clinique, auch das Superfit-Makeup.
Die Serie bekommst Du bei Douglas oder auch bei Horten/Kaufhof und Drogerie Müller.

Ich hoffe, daß sie Dir helfen.

Viele Grüße!

Madison

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2002 um 13:29

Fettige Haut...
ist echt ein Leidensthema,
ich habe die Purness-serie von Shiseido benutzt- die haben ein SUPER Kompaktmake-up das für fettige haut ist. Das ist ein Crempuder mit Schwämmchen.

Was auch sehr gut ist sind die Cinique-Pflegeartikel- aber die Make-ups für fettige Haut sind sehr trocken und séhen nicht schön aus (ränder) .

"Teint Idole" von Lancome ist ein supertolles MAke up für fettige haut läßt sich super auftragen und fettet nicht nach !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook