Home / Forum / Beauty / Welches Make-up passt zu mir!!

Welches Make-up passt zu mir!!

1. Dezember 2006 um 9:45

Hallo,

Ich habe sehr rötliche Haut an den Wangen. Das gefällt mir gar nicht. Es sieht so unrein aus. Ansonsten habe ich sehr helle Haut. Was kann ich tun das man meine roten Wangen nicht mehr sieht. Welches Make-up ist da sehr gut. Was deckt gut ab, sollte aber auch nicht zu teuer sein.(max.5). Möglichst von einer Marke die es bei DM, Ihr Platz oder Schlecker gibt.Meine Haut ist ein wenig fettig. Es sollte dann auch die hellste Nuance sein die es gibt. Wenn ich bei manchen Make-ups die hellste nehme, sieht es an den roten Wangen einfach nur schlimm aus. Aloso bitte gut abdeckend.
Ich würde mich sehr über eine Empfehlung von euch freuen. Im vorraus schonmal DANKE!!

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 10:57

5 Euro?
ich glaub nicht das Du für diesen Preis ein gutes Make UP bekommst!
Da fallen mir nur die Billigmarken ein wie Rival Da Loop, Essence u.s.w
Ich benutze von diesen Marken vieleicht mal Lippenstift, aber gerade bei Make Up denke ich sollte einem die eigene Haut mehr wert sein. Ein Make UP für max. 5 Euro, kann doch gar nichts sein...
Lege nochmal 5 Euro drauf und teste mal Manhatten Mouse Make UP oder das Mouse Make UP von Rimmel!? Hab ich viel gutes von gehört es ist sehr ergiebig, deckt ganz gut und mattiert zugleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 18:14

Hey
s stimmt schon. Ein make-up ür 5 Euro zu finden ist schwer. Aber ich kenn da ins.Es ist von P2 "Apua Touch" ca. 3Euro es ist sehr angenehm zu tragen, allerdings ist es nicht stark deckend.Versuch mal die Make ups von Manhatten Clearface.Die sind billig,für fettig Haut und außerdem sehr deckend.

9. Dezember 2006 um 10:58
In Antwort auf phebe_11981512

Hey
s stimmt schon. Ein make-up ür 5 Euro zu finden ist schwer. Aber ich kenn da ins.Es ist von P2 "Apua Touch" ca. 3Euro es ist sehr angenehm zu tragen, allerdings ist es nicht stark deckend.Versuch mal die Make ups von Manhatten Clearface.Die sind billig,für fettig Haut und außerdem sehr deckend.

Ja..
Das hab ich, es stimmt es ist sehr deckend aba, es passt nicht zu meiner hellen Haut, es wird total orange. Ich hab glaub ich schon das hellste was es gibt.

9. Dezember 2006 um 23:15

Wahl des Makeup
Also ich denke für 5Euro gibt es wirklich nichts. Vor allem musst du bei der Wahl des Makeups deinen Hautunterton kennen. Ist er eher rötlich oder gelblich? Da die Wahl des Makeup sehr wichtig ist würde ich dir anraten dich beraten zu lassen. Es ist sehr schwierig für ein Laie das richtige Makeup zu finden. Falls es du wirklich selber ausprobieren willst, dann prüfe es immer an der Kante Kinn/Hals.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen