Anzeige

Forum / Beauty

Welches Make up könnt ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 5. März 2006 um 10:16
K
karla_12962461
01.03.06 um 21:31

Hallo,ich suche schon seit langem nach dem perfekten Make up.
Ich habe trockene Haut,und vereinzelt ein paar milien(diese 'Griesskörner'.
Suche etwas was den Teint halt einfach eben aussehen lässt.
Es soll wenn möglich,auch nicht so stark abfärben,wie z.B. da Perfect Match von Loreal.
The Body Shop habe ich auch schon ausprobiert,hat aber garkeinen Effekt,finde Ich.
Freue mich über jede Antwort!
Lieben Dank

Mehr lesen

R
rasha_12737257
02.03.06 um 16:15

Clinique
Hallo, ich kann nur das make up von clinique empfehlen. es ist zwar etwas teurer, aber man braucht sehr wenig und mir reicht eine flasche ca. ein halbes jahr oder noch länger. ich schminke mich jeden tag für's büro und am wochenende damit. umgerechnet gibt so weniger geld für das make up aus als wenn man sich ein günstiges kauft.
das make up lässt sich gut verteilen mit den händen, ist parfümfrei und schont so die haut. dazu empfehle ich das puder auch von clinique.
gibt der haut ein natürliches aussehen und färbt nicht so sehr ab ... ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht. benutze das jetzt schon seit 2 jahren und möchte kein anderes make up mehr.

liebe grüsse
sayuri79

Gefällt mir

R
rowena_12700970
03.03.06 um 0:05

Bobbi Brown...
Ganz unbedingt bobbi brown... das ist soooo toll
auch etwas teurer, aber man sieht seeehr natürlich aus
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rubye_12038701
03.03.06 um 22:08
In Antwort auf rasha_12737257

Clinique
Hallo, ich kann nur das make up von clinique empfehlen. es ist zwar etwas teurer, aber man braucht sehr wenig und mir reicht eine flasche ca. ein halbes jahr oder noch länger. ich schminke mich jeden tag für's büro und am wochenende damit. umgerechnet gibt so weniger geld für das make up aus als wenn man sich ein günstiges kauft.
das make up lässt sich gut verteilen mit den händen, ist parfümfrei und schont so die haut. dazu empfehle ich das puder auch von clinique.
gibt der haut ein natürliches aussehen und färbt nicht so sehr ab ... ich hab nur gute erfahrungen damit gemacht. benutze das jetzt schon seit 2 jahren und möchte kein anderes make up mehr.

liebe grüsse
sayuri79

Ich empfehle
Teint Idole von Lancome!
Das ist wirklich super!!!

Aber am besten ist es wirklich wenn du bsw. zu Douglas gehen würdest und dich dort beraten lässt.
Die Produkte sind dort zwar teurer als in der Drogerie, aber sie sind das Geld wirklich wert!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
karla_12962461
05.03.06 um 10:16
In Antwort auf rowena_12700970

Bobbi Brown...
Ganz unbedingt bobbi brown... das ist soooo toll
auch etwas teurer, aber man sieht seeehr natürlich aus
lg

Bobbi Brown
Hallo lieben Dank für deine Antwort.Wo bekomme Ich das make up denn??
Was kostet es ungefähr?
Danke gruß

Gefällt mir

Anzeige