Home / Forum / Beauty / Welches Make up ist wirklich gut?

Welches Make up ist wirklich gut?

14. Juni 2013 um 15:36

Hallo
Ich wollte mal fragen, welches Make up lange hält und natürlich aussieht. Zurzeit benutze ich Manhattan Perfect Adapt Make up, aber er deckt nicht so gut und außerdem sieht das bei mir unnatürlich aus
Ich habe Mischhaut. Könnt ihr mir bitte ein gutes Make up empfehlen?
Danke

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 20:49

Umfrage
Liebe Mädels,
wir brauchen euch! Für ein Projekt an der Uni Mainz führen wir eine Online-Befragung durch. Es wäre toll, wenn ihr euch kurz ein paar Minuten Zeit nehmt und unseren Fragebogen ausfüllt. Klickt einfach auf den unten aufgeführten Link. Eure Teilnahme ist natürlich komplett anonym! Vielen herzlichen Dank!
http://www.unipark.de/uc/Team_Kayser/f4de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 12:28

MAC
Hey,

ich an Deiner Stelle würde mal MAC ausprobieren. Die sind zwar etwas teurer aber dafür halten die Produkte lange und die Beratung ist gut.

Liebe Grüße
Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2013 um 15:05
In Antwort auf lou_12566071

MAC
Hey,

ich an Deiner Stelle würde mal MAC ausprobieren. Die sind zwar etwas teurer aber dafür halten die Produkte lange und die Beratung ist gut.

Liebe Grüße
Luisa

Danke!
Vielen dank, werde ich ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest