Home / Forum / Beauty / Welches Make Up ist besonders zu empfehlen?

Welches Make Up ist besonders zu empfehlen?

20. Dezember 2015 um 14:30

Hallo liebe Forengemeinde,

ich brauche mal euere Hilfe bezüglich Make Up.

Ich bin zwar schon 32 Jahre alt, schminke mich aber im Schnitt nur 2x/Jahr. Somit habe ich absolut keine Ahnung von Schminke. Aber so gar keine.

Ich weiß das mir braun Töne um die Augen gut stehen.

Jetzt habe ich aber ein Make Up Problem. Ich habe "Dream Satin Liquid" von Maybelline aber das macht eher eine Make wodurch dann auch Fältchen besonders zur Geltung kommen und das Make Up innerhalb kürzester Zeit auch Speckig erscheint.

Dann habe ich noch "Soft Resistant" von Max Factor. Das deckt kaum und man sieht dann auch schnell ungeschminkt aus und irgendwie komisch.

An Puder hab ich:

- basic compact puder (ist eh zu dunkel)
- clearface compact powder (ist zu hell)
- Maybelline Pure Powder (ist ok)

Die Puder sind alle schon was älter.

An Wimperntusche hab ich Volum Express Mascara von Maybelline, macht aber Klumpen an die Wimpern. Also nicht so dolle.

Und Liedschatten "The Nudes" von Maybelline.

Den Liedschatten bekomme ich trotz Pinsel nicht schon auf die Augenlieder, es sieht immer fleckig aus.


Ich habe eher Mischhaut, die T-Zone ist fettig, der Rest trocken.

Auch nervt mich das Make Up immer, meine Augen werden irgendwann rot und ich fühle mich schläfrig. Hört sich komisch an, aber ist so.

Ihr habt doch sicher ein par gute Tipps für mich, oder?

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 16:16

Teint Idole ultra 24h von Lancome
Have erst letzte Woche eine Probe davon bekommen und es schon gekauft. Deckt super und lässt sich toll verteilen. Man sieht auch nicht so maskiert aus, sondern ganz natürlich. Daher für mich empfehlenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verbrennung nach Blondierung.
Von: eidel_12283090
neu
27. Dezember 2015 um 21:07
Natur Kupferrote Haarfabe gesucht?
Von: leslie_11957155
neu
27. Dezember 2015 um 14:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen