Forum / Beauty

Welches Make-up hält lange,sieht schön aus und liegt leicht auf der Haut?

Letzte Nachricht: 29. Juni um 13:20
26.06.21 um 14:27

Ich suche ein Make-Up welches lange hält, schon aussieht leicht auf der Haut liegt.

Mehr lesen

28.06.21 um 20:57

Hallo Natalia!

Schau z.B. mal auf

bareminerals.de

da gibt es tolle qualitative Produkte, die auch klasse für die Haut/Gesicht sind!

Schau dich da mal um!

Ansonsten lasse dich mal im Kosmetik-Studio, Parfümerie z.B. Douglas oder Drogerie...etc. fachmännisch und kompetent beraten!

Wichtig: Das Make-up (der Farbe-Ton) muss auch gut zu deinem Haut-Ton/Gesichts-Teint passen!

LG

Anette

Gefällt mir

28.06.21 um 21:01
In Antwort auf

Hallo Natalia!

Schau z.B. mal auf

bareminerals.de

da gibt es tolle qualitative Produkte, die auch klasse für die Haut/Gesicht sind!

Schau dich da mal um!

Ansonsten lasse dich mal im Kosmetik-Studio, Parfümerie z.B. Douglas oder Drogerie...etc. fachmännisch und kompetent beraten!

Wichtig: Das Make-up (der Farbe-Ton) muss auch gut zu deinem Haut-Ton/Gesichts-Teint passen!

LG

Anette

Beispielsweise führen auch Douglas-Filialen/Niederlassungen die Marke: Bareminerals!

Da könntest du dich beispielsweise fachmännisch und kompetent vor Ort beraten lassen, was gut für dich geeignet ist und klasse zu dir passt!

LG

Anette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.06.21 um 21:12
In Antwort auf

Beispielsweise führen auch Douglas-Filialen/Niederlassungen die Marke: Bareminerals!

Da könntest du dich beispielsweise fachmännisch und kompetent vor Ort beraten lassen, was gut für dich geeignet ist und klasse zu dir passt!

LG

Anette

Problem:

Corona-Schutzmasken!

Da es sehr problematisch ist, Make-up unter der Corona-Maske zu tragen:

Informiere dich unbedingt über diese Sache!

LG

Anette

Gefällt mir

29.06.21 um 13:20

Ich hatte mal ein Makeup von Dior, hieß irgendwas mit "Nude". Das war super, aber ich glaube das gibt es nicht mehr. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers