Home / Forum / Beauty / Welches Make up bei schwarzen Haaren?

Welches Make up bei schwarzen Haaren?

15. November 2007 um 21:22 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 12:58

Hallo zusammen.

Hab mir vor kurzem meine haare schwarz gefärbt..wollte nun mal hören was ihr so für make up erfahrungen mit schwarzen haaren habt.
ich habs in letzter zeit mal mit "smokey eyes" versucht...sieht auch echt top aus..aber jeden tag wollt ich das nicht machen.
sonst nehme ich eigentlich immer braun oder rosa töne.
blaue liedschatten mag ich gar nicht.
liege ich da schon ganz richtig mit meiner farbauswahl oder sollte ich ruhig mal gewagter sein.
habe leicht gebräunte haut und sehr grüne strahlende augen und will diese auch besonders hervorheben.

Danke schonmal

LG Claudi

Mehr lesen

18. November 2007 um 12:33

Hi claudi
ich bin so ungefähr dein typ, habe auch (natur)schwarze haare und grüne augen, allerdings eine sehr helle haut. was ich super finde sind lila bis brombeerfarbene töne, harmoniert super zu den grünen augen! genauso gerne mag ich dunkles grau und wie du smokey eyes. du hast recht, blau wäre die ganz falsche farbwahl..
je nachdem welchen grünstic deine augen haben,könnte dir auch gold-bronze stehen. meine mama hat ein anderes, ein blaueres grün als ich und ihr steht das super und mir gar nicht. einfach ausprobieren. achja von orange und rot kann ich abraten, allerdings ist rot für die lippen klasse
liebe grüße

Gefällt mir
18. November 2007 um 12:58
In Antwort auf cedar_11903723

Hi claudi
ich bin so ungefähr dein typ, habe auch (natur)schwarze haare und grüne augen, allerdings eine sehr helle haut. was ich super finde sind lila bis brombeerfarbene töne, harmoniert super zu den grünen augen! genauso gerne mag ich dunkles grau und wie du smokey eyes. du hast recht, blau wäre die ganz falsche farbwahl..
je nachdem welchen grünstic deine augen haben,könnte dir auch gold-bronze stehen. meine mama hat ein anderes, ein blaueres grün als ich und ihr steht das super und mir gar nicht. einfach ausprobieren. achja von orange und rot kann ich abraten, allerdings ist rot für die lippen klasse
liebe grüße

Hallo Claudi
ich würde dir auch Warmetöne empfehlen, da das schwarz an sich ja schon sehr kalt ist und daher eher so wie dunkelrot oder nen schönes warmes Braun... es gibt auch von loreal so schöne herbst töne.... aber ganz wichtig finde ich das du nicht so blass aussiehst, also ein schönes flüssig make up nimmst... ich hatte auch mal dunkle haare bin aber nun wieder ins hellere gegangen, da ich immer so fade ausseh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers