Home / Forum / Beauty / Welches make-up bei schwarz-weißem outfit?

Welches make-up bei schwarz-weißem outfit?

12. Mai 2005 um 21:51

ich gehe nächste woche auf einen ball und bräuchte noch einige anregungen für ein passendes make-up.
normalerweise schminke ich mich eher natürlich...
mein kleid ist klassisch und schwarz-weiß ohne verzierungen oder so, meine haare sind blond, meine augen blau, falls das jemand braucht
wäre für einige rückmeldungen sehr dankbar!

lg flamingocat

Mehr lesen

13. Mai 2005 um 10:59

Verschiedene Ideen!
Klassisch wär es alles in Brauntönen zu halten.
Aber für den Anlass kann es ja bestimmt auch ausgefallener sein.Man könnte die Augen weiß,silber und bläulich schminken.Alles in einander verlaufend.Das Rouge dann leicht ins rose und zarte glossige Lippen dazu.
Die Frisur ist da ja auch wieder wichtig.Es soll ja nicht zuviel sein.Entweder das Make-up auffällig oder die Haare.Alles in braun würde gut zu einer Hochsteckfrisur passen.Weil die ja dann im Vordergrund steht.Zur zweiten Variante würden große natürliche Wellen schön aussehen,vielleicht noch mit einer kleinen schwarz-silbernen Glitzerspange.

1 LikesGefällt mir

13. Mai 2005 um 22:14
In Antwort auf britney1979

Verschiedene Ideen!
Klassisch wär es alles in Brauntönen zu halten.
Aber für den Anlass kann es ja bestimmt auch ausgefallener sein.Man könnte die Augen weiß,silber und bläulich schminken.Alles in einander verlaufend.Das Rouge dann leicht ins rose und zarte glossige Lippen dazu.
Die Frisur ist da ja auch wieder wichtig.Es soll ja nicht zuviel sein.Entweder das Make-up auffällig oder die Haare.Alles in braun würde gut zu einer Hochsteckfrisur passen.Weil die ja dann im Vordergrund steht.Zur zweiten Variante würden große natürliche Wellen schön aussehen,vielleicht noch mit einer kleinen schwarz-silbernen Glitzerspange.

Danke!
das werde ich heute gleich mal ausprobieren, beide varianten!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen