Home / Forum / Beauty / Welches Make up bei fettiger Haut, hilfe

Welches Make up bei fettiger Haut, hilfe

17. Januar 2006 um 17:07

ich habe schon zig make ups probiert, für meine fettige haut, keines ist zufriedenstellend.

ich suche eines das den ganzen Tag hält und ebenmässig aussieht..

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 18:08

Manhattan Clearface
Hallo!
Also als erstes würd ich mich an deiner Stelle mal beim Müller oder Douglas beraten lassen, die haben mit sicherheit gute Make-ups, welche aber auch nicht ganz billig sind.
Sehr gutes Make-up gibt es z. B. von Clinique kostet allerdings um die 20 - 30 EUR.

Ich habe mal Manhattan Clearface "Anti-Shine-Make-up" für ca. 4 EUR benutzt und es ist echt gut. Dazu noch den passenden Puder von Manhattan Clearface und das Make-up hält den ganzen Tag.

Gruß
Tina

Gefällt mir

17. Januar 2006 um 19:50

Ja ich würd auch
in nen drogeriemarkt gehen und mich beraten lassen, is wohl das beste...

Gefällt mir

18. Januar 2006 um 15:35

puder
an deiner stelle würde ich erst gar nix mit make up probiern, das verstopft die poren nur und lässt die haut glänzen.

verwende doch lieber ein puder. lässt dich auch brauner wirken und zu dem lässt es deine haut NICHT glänzen.... zum beispiel: shiseido, light beige nr.20 (das in der blauen verpackung)

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2006 um 17:32
In Antwort auf lisl166

puder
an deiner stelle würde ich erst gar nix mit make up probiern, das verstopft die poren nur und lässt die haut glänzen.

verwende doch lieber ein puder. lässt dich auch brauner wirken und zu dem lässt es deine haut NICHT glänzen.... zum beispiel: shiseido, light beige nr.20 (das in der blauen verpackung)

Lisl166
nene, das waren die Make ups von anno dazumal, heutzutage verstopft kein Make up mehr die Poren lach..

und ohne Make up gehe ich nicht raus, weil meine Haut nicht ebenmässig genug ist, nur mit Make up, außerdem möchte ich im Job gepflegt aussehen.

Puder nehme ich sowieso nach dem Make up.

shiseido?? ist das nicht sehr teuer? Das kann ich doch auch über dem Make up verwenden oder?

Gefällt mir

18. Januar 2006 um 17:34
In Antwort auf tina0585

Manhattan Clearface
Hallo!
Also als erstes würd ich mich an deiner Stelle mal beim Müller oder Douglas beraten lassen, die haben mit sicherheit gute Make-ups, welche aber auch nicht ganz billig sind.
Sehr gutes Make-up gibt es z. B. von Clinique kostet allerdings um die 20 - 30 EUR.

Ich habe mal Manhattan Clearface "Anti-Shine-Make-up" für ca. 4 EUR benutzt und es ist echt gut. Dazu noch den passenden Puder von Manhattan Clearface und das Make-up hält den ganzen Tag.

Gruß
Tina

Hab ich schon
diese Clinique MAke up für unreine fettige HAut, hatte ich auch schon, ist echt schlecht trotzdem hielt es nicht und die Haut hat geglänzt, habe es dann weggeschmissen, war reine Geldverschwendung leider.

Manhatten Clarface Puder und MAke up hab ich auch schon probiert, ist genauso schlecht.

Gibts denn nichts wirklich gutes`?????

Gefällt mir

18. Januar 2006 um 18:24
In Antwort auf 15012006

Lisl166
nene, das waren die Make ups von anno dazumal, heutzutage verstopft kein Make up mehr die Poren lach..

und ohne Make up gehe ich nicht raus, weil meine Haut nicht ebenmässig genug ist, nur mit Make up, außerdem möchte ich im Job gepflegt aussehen.

Puder nehme ich sowieso nach dem Make up.

shiseido?? ist das nicht sehr teuer? Das kann ich doch auch über dem Make up verwenden oder?

Puder re.
okay, wusste nich das deine haut nicht ebenmäßig genug ist. bei mir gehts eben mehr darum etwas frischer auszusehn/ etwas mehr farbe im gesicht zu haben.

em das was ich habe geht vom preis her. 18 euro und es reicht 3-4 monate. nehm es jeden tag und dann eben auch oft abends etwas mehr

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 17:45

Ellen Betrix - Soft Resistant Make-Up
Das ist meiner Meinung nach das beste und nich sehr teuer. Ich nehme es in Kombination mit dem Ideal Balance Puder von Lóreal.
Habe auch eher fettige Haut und auch wenn ich mal nen pickel hab ist das super zum abdecken. Man braucht keinen Abdeckstift.
Probiers mal.

LG Janni

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 13:18
In Antwort auf tina0585

Manhattan Clearface
Hallo!

Gruß
Tina

Make up
von vichy ist zwar etwas teurer als drogeriemarken, aber preiswerter als die aus der parfümerie. es hat allerdings einen riesigen vorteil, es hält den ganzen tag, färbt nicht an der kleidung ab, sondern bleibt da, wo es hingehört. gibt es in 3 verschiedenen ausführungen (entsprechend des gewünschten ergebnisses) und in velen farbtönen. ihr könnt euch in der apotheke ja mal ein paar proben geben lassen und testet es einfach.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen