Home / Forum / Beauty / Welches Make-up bei fettiger Haut?

Welches Make-up bei fettiger Haut?

14. September 2013 um 23:10

Hallo!
Ich habe das Problem, dass meine Gesichtshaut im Laufe des Tages sehr fettig wird. Damit war ich nun auch beim Hautarzt, der mir eine Creme verschrieben hat, die nicht rückfettend, sondern rückfeuchtend ist. Diese soll ich nun abends auf mein Gesicht auftragen.
Jetzt ist meine Frage, welches Make-up kann ich am besten bei fettiger Haut nutzen? Derzeit benutze ich das Dream Matte Mousse, nur ich halte es noch nicht für das beste. Hat da wer einen Tip für mich?
Also ich hätte gerne ein Make-up, das mein Gesicht matt hält und meine Poren nicht verstopft.
Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 21:21

Bobbi Brown Compact foundation
Ich finde von Bobbi Brown die Compact Foundation sehr gut, zwar etwas teurer, aber es lohnt sich! Außerdem wir da garantiert der perfekte Ton für deine Hautfarbe dabei sein, die haben so viel Auswahl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 11:22

Mary Kay
Versuchs mal mit Mary Kay, ich verkaufe diese Produkte und es gibt extra verschiedene Produkte, die auf deinen Hauttyp abgestimmt sind Bei Interesse einfach melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 2:29

Wie immer
Rate ich auch wie allen meinen Freunden zum mac counter zu latschen und einfach zu sagen wo das Problem liegt
Da du fettige Haut hast wird dir wahrscheinlich zum Studio fix fluid geraten







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 17:29

MAC
Ich habe das Dream Matte Mousse früher auch benutzt. Es ist nicht schlecht aber lange halten tuts nicht. Ich mag die MAC Pro Longwear oder die Studio Fix Foundation sehr gerne.

Schaut vorbei:
www.nightflyyy-beauty.blogspot.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:39


Es ist eigentlich egal was für make up du benutzt, solange deine haut ständig nachfettet. Du brauchst eine hilfreiche pflegeserie. Ich nenne dir mal meine, die bei meiner fettigen haut sehr geholfen hat. Shiseido (pureness reihe, ist hellblau) gesichtswasser, die cleansing foam und die creme dazu. Kostet alles zusammen ca 80, reicht bei täglicher anwendung aber 4-5 monate. Puder gibts von der reihe auch, hab ich aber nicht dazu gekauft. Vielleicht hilft sie dir auch übe deinem make up!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Immer mehr graue Haare - und das mit 23
Von: honour_11963144
neu
12. Februar 2014 um 16:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen