Forum / Beauty

Welches lipgloss?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 19:08
G
grace_12834650
13.08.07 um 17:22

hi an alle,
sagt mal was für ein lippgloss benutzt ihr eigentlich.
ich habe eine dickere unterlippe und meine oberlippe ist bisschen kleiner. also keine schmalen(strichlippen).
habt ihr ein lippgloss was ihr empfehlen könnt?

Mehr lesen

H
hestia_12861635
13.08.07 um 18:38

Lipgloss nicht..
ich mag lipgloss nicht so..

1. hab ich da noch keine farbe gefunden die mir gefällt
2. fühl ich mich da so "vollgepappt"
3. werd ich dann nicht mehr geküsst weil mein Freund es hasst, dann so zu "kleben"! *lach*

ich verwende rosé farbenen labello! die perfekte farbe fand ich bei Rilanja care- Perlrosé!

lg

Gefällt mir

C
cate_876095
14.08.07 um 11:24

Lipgloss
hi also meine lippen sind so wie deine
ich benutzte sehr gerne lipgloss der lässt sie so richtig sinlich wirken
meine lieblingsfarben da sie am besten zu mir passen sind gold/braun töne und cerryrot natürlich auch durchsichtig den denn kann man immer gebrauchen
lg
sakura

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peace_12086247
30.08.07 um 12:03

Lip Fusion
Hallo,
ich habe lip fusion fast ein halbes Jahr benutzt und bin mit der Wirkung total unzufrieden. Es ist richtig dass die Lippen schön sind wenn man Lip Fusion auf die Lippen aufträgt, es prickelt schön allerdings verblasst das nach einer Stunde genau wie auch ein billigeres Lip Gloss dafür eine Stolze Summe von fast 40,- auszugeben ist wirklich nicht nötig. Außerdem ist der gewünschte Effekt (vollere Lippen) nicht zu sehen...

Lieben Gruß

P.S. Ich suche jetzt noch ein anderes Lipgloss vielleicht habt ihr ja einen Tip...

Gefällt mir

M
merve_12298549
08.10.07 um 19:08
In Antwort auf cate_876095

Lipgloss
hi also meine lippen sind so wie deine
ich benutzte sehr gerne lipgloss der lässt sie so richtig sinlich wirken
meine lieblingsfarben da sie am besten zu mir passen sind gold/braun töne und cerryrot natürlich auch durchsichtig den denn kann man immer gebrauchen
lg
sakura

Lipgloss^^
also ich habe momentan 50 lippen"produkte" und min. 30 sind davon lipgloss also weiß ich bestimmt wovon ich spreche wenn ich sage das essence sehr guten lipgloss herstellt zb. den erdbeergloss aus der tube der ist nichts ganz so flüssig , dass ist auch gut so , denn dann hällt ein lipgloss länger. Der volume up von essence ist auch nicht schlecht ...

gruß jess*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers