Home / Forum / Beauty / Welches ist wirklich das Beste Glätteisen für dünnes langes Haar?

Welches ist wirklich das Beste Glätteisen für dünnes langes Haar?

29. Oktober 2006 um 10:29

Hallo,

gibt es ein Glätteisen, das langes dünnes Haar bei täglicher Anwendung kaum bzw. sehr wenig schadet?
Ist das GHD wirklich so gut oder kennt Ihr auch preiswertere Alternativen die gleichwertig sind?

Hat schon jemand von Euch das GHD mit anderen Hersteller unmittelbar vergleichen können?

Ciao
Rob88

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 11:17

Tondeo..
mit Active Ionen Technologie is super.. Ich glätte meine Haare auch fast täglich und schon seit Jahren..
Sind auch schon mehrere Beiträge zum Tondeo Glätteisen hier drin.. Kannst ja mal nachlesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 13:22
In Antwort auf ozanne_12832633

Tondeo..
mit Active Ionen Technologie is super.. Ich glätte meine Haare auch fast täglich und schon seit Jahren..
Sind auch schon mehrere Beiträge zum Tondeo Glätteisen hier drin.. Kannst ja mal nachlesen

Tondeo aber vorsicht
willst wirklich jeden tag glätten. hörst du dein haar noch nicht schreien )
auch wenn das was aus dem kopf rausschaut totes haar ist, es ist nicht reperapel. denke daran.
ich habe vorhin schon mal bei wem geantwortet. denke an das hitzeschutzspray und lege mal ne glättpause ein. denn langes haar ist eh schon strapaziert. allein durch wetter, waschen , umwelt kämmen, bürsten e.c.t.
lg monopoly ( frieurgesellin)

17. September 2015 um 18:58

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe

11. Oktober 2015 um 13:22

..
ich verwende nur dieses https://www.xn--friseurzubehr-gerlinde-5hc.at/shoproot/ProTools/NEURO-SMOOTH::232.html?MODsid=sf3q9h83oic0e70sg4qu972q12

ganz wichtig ist, immer einen hitzeschutzspray dafür zu verwenden

19. Mai 2016 um 20:26

Ich bevorzuge Karmin

19. Oktober 2016 um 23:42

Meine Meinung: Karmin, die besten Produkte fuer Haar 

Frühere Diskussionen
Lavera illuminating eye cream
Von: joni_11988999
neu