Home / Forum / Beauty / Welches ist das schönste Piercing?

Welches ist das schönste Piercing?

22. März 2010 um 19:29

Was findet ihr ist das schönste Piercing?

Mir gefällt das Monroe/Madonna Piercing am besten. Deshalb liess ich es mir als erstes stechen.

Ihr könnt auch in Gruppen teilen. (Gesicht, Intim, usw.)

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 12:54

Welches ist das schönste Piercing
Hallo

am Kopf finde ich Helix am schönsten, wenn der passende Schmuck getragen wird, zB: BodyCandy.com/cgi-bin/category/danglecatrilage

Intim finde ich Nippelpiercings von der Optik mit Abstand am Schönsten, aber KlitVorhaut steht dem kaum nach, und das Gefühl dabei machts noch schöner: BodyCandy.com/cgi-bin/category/intimatepierce

Na wie gefällt der Schmuck?

Beatrice

Gefällt mir

23. Juni 2010 um 14:41

Unterschiedliche Schönheitsvorstellungen
Stimmt,

Es gibt in der Tat viele teils wiedersprücheliche Schönheitsideale wie du's sagst, und das finde ich gut so! Alles gleich ist ja auch extrem Monoton... Auch wenn ich manche "Ideale" z.B. aus der Vergangenheit oder fernen Kulturkreisen nicht schön finde, hab ich meine eigenen Vorstellungen die auch ein paar andere teilen, die wir als attraktiv empfinden.
Das braucht ja nicht notwendigerweise kongruent mit deinen Vorstellungen zu sein, warum auch? Was sind den deine Ideale? Welche Piercings hast du selbst?

Hier war aber die Frage und etwas Geschwätz darüber was die einzelnen Individuen die hier mitschreiben schön finden, und nichts weiter. Ich finde es ebenfalls schön mich mit ähnlich empfindenden Personen auszutauschen.

Beatrice

Gefällt mir

24. Juli 2010 um 19:09


Dermal mit tattoo verziehrt

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 10:04

Hmm...
Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden was schön ist und was nicht.
Jeder soll doch das tun, was ihm gefällt, denn Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.


liebe Grüße

Gefällt mir

14. August 2010 um 1:04

Surface Piercing ist Bestes
Also meiner meinung nach ist Das Surface Pioercing am Dekolthe am schönsten. Nur die Dauerhaften Blicke sind anfangs komisch..!
Gewähnungssache


Is aber nur für leute die generell sehr viel ausschnitt tragen..! Und gut holz vor den Hütten hat :P Wie mein Mann immer sagt


Liebe grüße Cerstin& Baby inside <3

Gefällt mir

29. August 2010 um 13:47

...
Ich mag das Medusa sehr sehr gerne! In Verbindung mit Lippe noch schöner

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 18:45

Skindiver
Huhu,

meine lieblingspiercings sind eindeutig Skindiver und Dermal Anchors.

Hab seit gestern mein ersten Skindiver im Decoltee und bin super glücklich damit
Hat auch gar nicht so wehgetan wie vermutet.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen