Welches ist das beste Glätteisen? hilfeeeeeee
ich habe Dampfglatteisen aber der ist so
sch...........
deshalb möchte ich jetzt ein neuen kaufen aber weiß nicht welches gut ist. ich bitte um rat. help me pleaseeeeeeeeeeeee
Mehr lesen
Keramik!!
Bei mir haben diese billig-Dinger auch nie was gebracht. Ich hab mir jetzt ein Keramik-Glätteeisen geholt und meine Haare sind perfekt glatt bis zur nächsten Haarwäsche. Das benutzen Friseure auch. Ich habs aus nem Friseur-Shop als Angebot für 35 gekriegt weil es ein "Austellungsstück" war. Man muss schon so 30-60 hinblättern. Lohnt sich aber auf jeden Fall!!!!
Gefällt mir
Glätteisen
Hi..
Dampfglätteisen bringen auch nix und machen die Haare kaputt..
Ich hab auch eins aus Keramik mit Activen Ionen von Tondeo..
Gibts auch bei Ebay günstiger.. Ich habs von einem Friseurshop gekauft..
Hebt bis zur nächsten Haarwäsche und sogar bei Regen..
-Grüssle-
Gefällt mir
Glätteisen
Hallo,
hast Du schon einen gekauft, da ich auch gleiche frage stellen wollte Was würdest Du empfehlen?
ciao
Gefällt mir
Ich hab das...
rowenta imagin. bin sehr zufrieden damit, hält bis zur nächsten haarwäsche! mann sollte mit einem glätteisen nur jew. 1x über die ne haar partie fahren damit es glatt ist. ansonsten is es gar nicht gut für die haare...
Gefällt mir
Meins ist gaaaanz groß!
Hallo erst mal!
Ich hab fürchterliche naturkrause. Hab schon ganz viel versucht...Glätteisen, Fön, Lockenstab und, und, und! Jetzt mach ich es wieder wie in den 70ern!
Waschen, trocknen ganz normal mit Haarkur wegen des besseren kämmens.
Dann das Bügelbrett raus holen, Bügeleisen auf nicht ganz so dolle und eine Leinentuch. Die Harre hinten teilen und jeweils erst rechts, dann links die Haare auf das Brett glatt kämmen, das trockene Tuch drüber, das Bügeleisen rauf und die Haare ganz langsam rausziehen.
Geht schnell und hat den gleichen Effekt wie ein Glätteisen.
Gefällt mir
Meins ist gaaaanz groß!
Hallo erst mal!
Ich hab fürchterliche naturkrause. Hab schon ganz viel versucht...Glätteisen, Fön, Lockenstab und, und, und! Jetzt mach ich es wieder wie in den 70ern!
Waschen, trocknen ganz normal mit Haarkur wegen des besseren kämmens.
Dann das Bügelbrett raus holen, Bügeleisen auf nicht ganz so dolle und eine Leinentuch. Die Harre hinten teilen und jeweils erst rechts, dann links die Haare auf das Brett glatt kämmen, das trockene Tuch drüber, das Bügeleisen rauf und die Haare ganz langsam rausziehen.
Geht schnell und hat den gleichen Effekt wie ein Glätteisen.
Und nach ein..
paar Monaten kannst zuschaun wie deine Haare immer dünner und kaputter werden..
Ich hab meine Haare auch mal richtig gebügelt.. Und jeder Friseur rät dir auch davon ab..
Macht doch sowas net.. Is viel zu schädlich fürs Haar..
Am besten ein Vollkeramik-Glätteisen mit Ionen-Technologie nehmen.. Das hält auch bis zur nächsten Haarwäsche
Gefällt mir
Keramik!!
Bei mir haben diese billig-Dinger auch nie was gebracht. Ich hab mir jetzt ein Keramik-Glätteeisen geholt und meine Haare sind perfekt glatt bis zur nächsten Haarwäsche. Das benutzen Friseure auch. Ich habs aus nem Friseur-Shop als Angebot für 35 gekriegt weil es ein "Austellungsstück" war. Man muss schon so 30-60 hinblättern. Lohnt sich aber auf jeden Fall!!!!
Hab selbst keins, aber hab hier von gehört...
von Velform Rotair Ceramic brush! Alles in einem, Fön, Glätteeisen und Lockenstab! Kenne ich auch aus dem TV Shop!
http://cgi.ebay.de/Wie-NEU-VELFORM-ROTAIR-CERAMIC--BRUSH-LOCKENSTAB_W0QQitemZ270063519504QQihZ017QQcat-egoryZ124354QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ-ViewItem
Ich möchte es mir demnächst besorgen^^
Gefällt mir
Glätteisen
Hi..
Dampfglätteisen bringen auch nix und machen die Haare kaputt..
Ich hab auch eins aus Keramik mit Activen Ionen von Tondeo..
Gibts auch bei Ebay günstiger.. Ich habs von einem Friseurshop gekauft..
Hebt bis zur nächsten Haarwäsche und sogar bei Regen..
-Grüssle-
O.O geil!!!!
Echt? Es hält bis zu nächstes Haarwäsche und bei Regen?????? Das wäre eine grandiose Lösung für mich!! :
Vielleicht hält das sogar beim Schwimmen im Schwimmbad oder im Sommer wenn man total arg schwitzt. Bei haltet Glätte net sehr lange. Ich glaub ich werde dieses Eisen in der City mal suchen XD XD
1 -Gefällt mir
O.O geil!!!!
Echt? Es hält bis zu nächstes Haarwäsche und bei Regen?????? Das wäre eine grandiose Lösung für mich!! :
Vielleicht hält das sogar beim Schwimmen im Schwimmbad oder im Sommer wenn man total arg schwitzt. Bei haltet Glätte net sehr lange. Ich glaub ich werde dieses Eisen in der City mal suchen XD XD
Öhm..
Es gibt kein Glätteisen der Welt und da kann es noch so teuer sein, das die Haare so glättet, das sie auch bei Regen oder beim schwimmen glatt bleiben .. Is ja auch logisch.. Sobald sie nass werden, wellen sie sich auch wieder.. Wenn du sie dauerhaft glatt haben willst, musst mit Chemie ran.. Eine dauerhafte Haarglättung.. Is wie eine Dauerwelle nur halt in glatter Form.. Is aber auch sehr schädlich für die Haare
Gefällt mir
Der "heilige Gral" unter den Glätteisen...
...ist das von "ghd".
Ist nicht ganz billig, aber das beste was es zu kaufen gibt!!!
Bei e-bay ist es nicht ganz so teuer.
1 -Gefällt mir
Der "heilige Gral" unter den Glätteisen...
...ist das von "ghd".
Ist nicht ganz billig, aber das beste was es zu kaufen gibt!!!
Bei e-bay ist es nicht ganz so teuer.
Beim GHD..
Store gibts noch die Aktion das Glätteisen, eine Tasche, 2 Haarclips und 1 Fl. Hitzeschutz für 179Euro!!.. Hatte ich mir auch bestellt.. Is echt super alles =)
Gefällt mir
Das beste ist Ghd
ich selber habe etwas dickeres lockiges haar. Ich habe mir so letzen sommer ein Ghd gekauft und ich sage , ich kauf mir nie mehr ein anderes! Auser Rondo mit den roten platten. das ist auch Ok. Klar, das ghd ist teuer, habe ich mir am anfang auch gedacht, aber ich sag mir immerweider ES HAT SICH GELOHNT!
ich würde es jedem weiterempfehlen !
Ich selber glätte meine haare jeden tag. ich hab nur noch selten locken. wenn ich sie geglättet habe , hält es auch bis zu nächsten haarewäsche oder regen
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Pia
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Jaguar
Meine Schwester und ich haben beide eins von Jaguar, die sind sooo super
Haben die über unseren Friseur bestellt, beide um die 50 . Sind 2 verschiedene und beide super... Also ich habe leichte Naturkrause, hilft klasse und meine Schwester hat richtig Locken, da geht das auch super.
Hält auch super lange.
Frag doch mal beim Friseur nach Glätteisen aus dem Friseurbedarf! Die sind eigentlich IMMER sehr gut (logisch) und auch günstiger als vergleichbare Modelle im "normalen" Laden...
Gefällt mir
Ich empfehle die Karmin G3 Salon Pro
ich bin sehr begeistert von diesem Haarglätter, da er das Haar nicht schädigt und sehr präzise die Haare glättet, dazu ist er einfach Hand zu haben und modern im Designs.
Gefällt mir
Super Glätteisen
das beste Glätteisen am Markt:
http://zumlink.de/glaetteisen
lies dir die Erfahrungsberichte durch!! damit kannst du nichts falsch machen!
Gefällt mir
Remington oder ghd
Ich habe seit ein ca. 1 Jahr ein Remington Glätteisen und bin damit auch recht zufrieden. Aber so viele sagen, dass ein ghd gesünder für die Haare sein soll und besser, aber das ist so teuer! Momentan bleib ich wohl erstmal bei meinem Remington, das hatte ich von amazon und war auch nicht soo teuer. Ich würde mir mal Testberichte und Vergleiche durchlesen und dann entscheiden.
Hier: http://glaetteisentest.org z.b. kommt eins von Braun sogar besser weg, als das ghd
Gefällt mir
Karmin
Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe.
Gefällt mir
GHD nur zu empfehlen!
Also ich finde, dass GHD Glätteisen mit Abstand die Besten sind. Sowohl von der Qualität als auch vom Preis/Leistungsverhältnis. z.B. dieser hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B7K0WU0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B7K0WU0&linkCode=as2&tag=gofeminin07-21&linkId=HCUTCRYBAZWHNBGE
Zwar etwas teuer, hält dafür ewig.
Lg
Gefällt mir
L'oreal steampod
Ich kann dir den steampod empfehlen, das ist ein dampfglätteisen. Es glättet die Haare schonender und spendet den Haaren Feuchtigkeit. und ist auch nicht ganz so teuer wie ein ghd.
Gefällt mir
En mi opinión, Karmin hace la mejor
Gefällt mir
Testberichte und Tipps
Hey, schau mal auf Beautytesterin.de - auf dem Blog werden regelmäßige Testberichte für viele verschiedene Haarpflgegeprodukte veröffentlicht. Da findest Du mit Sicherheit auch Tipps für ein Glätteisen. http://www.beautytesterin.de/haarkosmetik/
Gefällt mir
Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar
Gefällt mir
Testberichte und Beschreibung
Hallo ich habe auch zeitlang mich nicht entscheiden können welche Haarglätter der richtige ist. Auf einer Webseite habe ich gute Beschreibungen zu mehreren Haarglätter gelesen, was mir sehr bei der Auswahl geholfen hat.!
hier ist die webseite
http://haarglaetter-test.eu/
-interessante Beiträge nur zu empfehlen.
MFG
Gefällt mir
Also meiner Meinung nach ist CN das beste ist auch beim ganz vorne.
Gefällt mir