Forum / Beauty

Welches Haar am besten (für dünnes, feines Haar)

Letzte Nachricht: 20. Juli 2009 um 17:15
P
perida_12330723
05.07.09 um 1:59

Leider kenne ich mich nicht so mit den Haaren aus ^^
Ich selbst habe dünnes und feines haar.
Wenn ich mir eine HV mache, welches Haar eignet sich dafür am besten, damit es so natürlich wie möglich aussieht? europäisch? indisch? asiatisch??
es soll auf jeden fall 100% echthaar sein, also auch nix dran gemacht.
und was ist der unterschied zwischen roh- und schnitthaar?
danke~

Mehr lesen

P
perida_12330723
05.07.09 um 16:45

Ok
danke...jetzt kenne ich den unterschied. also ist schnitthaar sozusagen besser, als rohhaar (würde ich sagen)
hmm...nur trotzdem weiß ich immer noch nicht was für ein haar am besten für meins geeignet wäre. dass ich feines haar nehmen muss, so wie meins ist mir ja schon klar, nur ich würde die haare aus dem internet bestellen, da kann ich ja nicht vorher fühlen.

Gefällt mir

P
perida_12330723
05.07.09 um 18:11

keine sorge, das hab ich doch schon verstanden wo da der unterschied ist....

es geht mir doch jetzt nur hierbei um die haarSTRUKTUR! vielleicht haben asiaten z.B. von natur aus dickeres haar....und wenn ich dieses haar verwenden würde, würde das ja komisch an meinen dünnen haaren aussehen.
deswegen frag ich ja welches haar sich dafür am besten eignet, oder gibt es da keine großen unterschiede? wie gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus....hab mir nur einmal indische echthaarsträhnchen gekauft (die schon dicker von der struktur her waren) und einmal aus dem afroshop, aber da weiß ich nicht was für haare das waren. vermutlich nicht mal echthaar, da es sehr günstig war.

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
05.07.09 um 20:02

Nimm
nicht russisches das ist zwar schön, aber wenn du kein dickes Haar haben möchtest, dann nimm indisches oder europäisches. Denn russisches ist dicker als indisches.

Ich trage Weaving und indisches Haar, das ist sehr schön. Russisches ist zu dick.

Gefällt mir

D
danbi_12065722
08.07.09 um 22:39

Ich empfehle dir indisches haar
das ist strapazierfähig und verdickt dein dünnes haar superschön. damit bekommst du eine schöne füllige haarverlängerung.

außerdem hat indisches haar das beste preis-leistung-verhältnis. nimm bloß kein dünnes haar zur verlängerung deiner dünnen haare. dann hast du fliegende federn als haarverlängerung und siehst krank aus.

landläufig bildet sich die meinung (warum auch immer) dünnes haar zu dünnem haar zu nehmen. das ist völlig falsch und überholt.

du wirst doch sicher die haarverlängerunga machen lassen. am besten dort beraten lassen.

Gefällt mir

D
danbi_12065722
08.07.09 um 22:42

Aber woher wissen
dass es wirklich aus russland kommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olena_12732902
11.07.09 um 7:26

Was
macht denn den Unterschied ob man nur Haare von einer Person hat, oder von verschiedenen. Ist das dann besser/schlechter?
Bin am schwanken zwischen NK und Orienthair. Von NK sind meine jetztigen aber Orienthair soll auch ganz gut sein.
Mein Problem ist das ich mir glatt bestelle und nach paar mal waschen hab ich trotzdem wellen.
Jetzt hab ich gesehen NK hat russische extra glatt. Nur habe ich auch feines Haar und weiß nicht ob das für mich geeignet ist.

Gefällt mir

P
perida_12330723
11.07.09 um 16:34
In Antwort auf danbi_12065722

Aber woher wissen
dass es wirklich aus russland kommt

Problem
Hmm...ja ist jetzt halt schwer zu entsheiden....die einen sagen russisches, die anderen indisches....
wie gesagt, mit indischem haar hab ich auch erfahrungen gemacht und finde die haare auch super. Das haar war halt nur ziemlcih schwer und schon etwas dicker als meins.
eventuell lasse ich mich da wirklich nochmal beraten....

Gefällt mir

O
olena_12732902
11.07.09 um 16:44

Ja
aber die sollen ja nicht gut sein. bzw. nach paar mal aussehen wie ein besen.

Gefällt mir

P
perida_12330723
19.07.09 um 1:10
In Antwort auf perida_12330723

Problem
Hmm...ja ist jetzt halt schwer zu entsheiden....die einen sagen russisches, die anderen indisches....
wie gesagt, mit indischem haar hab ich auch erfahrungen gemacht und finde die haare auch super. Das haar war halt nur ziemlcih schwer und schon etwas dicker als meins.
eventuell lasse ich mich da wirklich nochmal beraten....

NK Extensions
So ich will mir jetzt Haare bei K extensions kaufen....hab mich also einfach für das indische Haar entschieden...Danke für die Hilfe von euch!!
Ist die Quali denn gut bei NK Extensions? Hab mal hier im Forum gestöbert....und eigentlich gab es nur positive Kommentare (bis auf die Lieferung....aber das ist mir egal ^^)

Gefällt mir

P
perida_12330723
20.07.09 um 17:15

Extra für dich
Damit so Leute wie du ihren senf dazu geben können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers