Anzeige

Forum / Beauty

Welches Guhl-Shampoo und welche Kur könnt ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2007 um 20:24
H
hestia_12861635
03.06.07 um 14:54

Hallo!
Also ich benutze zur Zeit total die Silikon Bomben, aber meine kopfhaut juckt davon so wahnsinnig und meine haare sehen total kaputt und platt aus..

ich würde gerne etwas von guhl verwenden!

welches ist euer lieblingsshampoo/kur von Guhl, die ihr weiterempfehlen könnt??

freu mich über jede AW

lg

Mehr lesen

F
fannie_11979642
03.06.07 um 21:28

Guhl Pfirsichölkonzentrat
Da ich eher schnell fettendes Haar habe, müssen meine Haare täglich gewaschen werden. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Shampoos gegen fettige Haare die Kopfhaut zu stark austrocknen, so dass ich lieber ein Shampoo für normales Haar nehme. Daher ist meine Wahl auf das Guhl Shampoo mit reinem Pfirsichöl gefallen. Der Duft des Shampoos erinnert wirklich an Pfirsicharoma. Bei täglicher Haarwäsche benötigst du wirklich nur recht wenig Shampoo, um das Haar gut einzuschäumen. Die gewaschenen Haare sind duftig und lassen sich gut frisieren. Sie erhalten einen schönen Glanz.

Das ergiebige Shampookonzentrat ist m. E. seinen Preis wirklich wert.

Eine Haarkur verwende ich zu Hause selber nicht, sondern bei Bedarf nur anlässlich des Friseurbesuchs.

Liebe Grüße von christa.

Gefällt mir

A
an0N_1213647499z
03.06.07 um 21:53

Von
guhl pfirsichölschampoo hab ich nach einiger zeit total schuppige und juckende haut bekommen

Gefällt mir

T
tabby_11882391
04.06.07 um 18:56
In Antwort auf fannie_11979642

Guhl Pfirsichölkonzentrat
Da ich eher schnell fettendes Haar habe, müssen meine Haare täglich gewaschen werden. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Shampoos gegen fettige Haare die Kopfhaut zu stark austrocknen, so dass ich lieber ein Shampoo für normales Haar nehme. Daher ist meine Wahl auf das Guhl Shampoo mit reinem Pfirsichöl gefallen. Der Duft des Shampoos erinnert wirklich an Pfirsicharoma. Bei täglicher Haarwäsche benötigst du wirklich nur recht wenig Shampoo, um das Haar gut einzuschäumen. Die gewaschenen Haare sind duftig und lassen sich gut frisieren. Sie erhalten einen schönen Glanz.

Das ergiebige Shampookonzentrat ist m. E. seinen Preis wirklich wert.

Eine Haarkur verwende ich zu Hause selber nicht, sondern bei Bedarf nur anlässlich des Friseurbesuchs.

Liebe Grüße von christa.

Guhl Mandelöl
ist genau für kaputtes haar und riecht auch noch leckeres macht,hatte ich den eindruck,mehr volumen...also das was du brauchst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hestia_12861635
04.06.07 um 20:20
In Antwort auf tabby_11882391

Guhl Mandelöl
ist genau für kaputtes haar und riecht auch noch leckeres macht,hatte ich den eindruck,mehr volumen...also das was du brauchst

Hey!!
dankeschön!!
werd ich mir bald mal kaufen!

glG

Gefällt mir

A
arleen_12877683
04.06.07 um 20:24
In Antwort auf hestia_12861635

Hey!!
dankeschön!!
werd ich mir bald mal kaufen!

glG

Hallo
Ich finde das Guhl Weizenkeimöl Shampoo und Weizenkeimöl Glanz balsam echt toll!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige