Home / Forum / Beauty / Welches Glättungsshampoo und glätteisen??

Welches Glättungsshampoo und glätteisen??

28. Juli 2009 um 19:21

ich hab mir überlegt, mir einen abgeschrägten Pony schneiden zu lassen. aber ich hab, wenn ich mir die haare nicht mühevoll immer und immer föhne und glätte, immer solche locken, bei den kurzen haaren.


aber jetzt habe ich immer von den glättungsshampoos gehört.
helfen die wirklich?
wenn ja, welche sind gut?

& da mein glätteisen auch nicht das beste ist (obwohl es von philipps ist), welches glätteisen wäre geeignet? gut wäre, wenn es nicht zu teuer wäre.

Lg

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 21:40

Omg
ich würd mir nie im leben einen schrägen ponny schneiden lassen! nie und nimmer.

1. die sind total out
2. man sieht damit aus wie ein schmollender teenager
3. schlussendlich ist es Geschmacks sache!

ich würd dir aber ehrlich gesagt lieber zu einem vollen ponny raten.
der liegt grad voll im trend und sieht weiblicher und sinnlicher aus!
wie z.b:

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090416/Keira-Knightley-171904_L.jpg

ich find den irre geil
den hat ich vor 2 monaten auch noch. jetzt hab ich ihn mir aber wieder verlängern lassen
mittels extensions. ich find es gibt nichts schlimmeres als seinen ponny rauswachsen zu lassen.
auf meinem anzeige bild hab ich die extensions beim ponny schon drin!!!
also gibt es kein problem den Keira Knightley ponny nicht zu schneiden!!!

jetzt komm ich mal zu den glättungs shampoos.
das bringt alles nichts. glaub mir.
die wirkung ist ganz einfach zu erklären:
es sind schwere öle drin die das haar platt drücken und somit es glatt ziehn sollten. betonung aus SOLLTEN
kauf dir lieber ein gutes glätteisen von GHD. die bekommst du schon ab 150 .
aber wenn du nicht so viel ausgben willst kauf dir einfach eins wo die ceramik platte aussieht wie eine herd platte. (schwarz,glänzend und aaal glatt)
benutz vor dem glätten immer einen hitzeschutz. das ist ein echtes muss. sonst hast du gleich total trockene und splissige haare.
das wollen mädels aber einfach nicht

mfg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 15:27

...
lass dir mal nix einreden, das ist ganz bestimmt ned out..
also ich hab schon viele shampoos probiert, aber die helfen echt gar nicht... daran verschwendet man sein geld nur...
ich benutz nen glättungsbalm.. got2be schmusekatze und zusätzlich noch nen hitzeschutzspray.. das neue von dove...

den haarglätter hab ich von remington... der nennt sich damage defence oder so... der hat so ne wasserdampffunktion und ist für trockenes und strapaziertes haar. was der gekostet hat weiß ich ned mehr.. hab den von amazon, da war der billiger als normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 23:10

Okay
ich hab mich vielleicht bisl blöd ausgedrückt.
ich korigiere:
mir persönlich steht der schräge pony nicht und ich find ihn nicht mehr so angesagt.
in und out das ist eine relative sache.
für mich ist in was die promi scene so trägt und hat. jeder hat da andere meinungen
ich mach auch nicht jeden trend mit. z.b. hab ich nie einen bob alla posh gehabt.
hab mir vor 5 monaten die heidi klum frisur machen lassen.
aber vor 2 monaten wieder verlängern lassen. ich bin süchtig nach langen haaren.

ich wollte dich/euch nicht beleidigen oder gar umstimmen wollen.
jeder soll tragen was er will


mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 23:12
In Antwort auf beautyfrau

Okay
ich hab mich vielleicht bisl blöd ausgedrückt.
ich korigiere:
mir persönlich steht der schräge pony nicht und ich find ihn nicht mehr so angesagt.
in und out das ist eine relative sache.
für mich ist in was die promi scene so trägt und hat. jeder hat da andere meinungen
ich mach auch nicht jeden trend mit. z.b. hab ich nie einen bob alla posh gehabt.
hab mir vor 5 monaten die heidi klum frisur machen lassen.
aber vor 2 monaten wieder verlängern lassen. ich bin süchtig nach langen haaren.

ich wollte dich/euch nicht beleidigen oder gar umstimmen wollen.
jeder soll tragen was er will


mfg

...
ich hatte die heidi frisur im januar schneiden lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 14:39

Nur das EINE!!!
wenn du ein Glätteeisen anschaffen willst gibt es nur eine Alternative:

ein Glätteeisen von GHD!!!!!
erhältlich bei allen guten Friseuren, bei Douglas oder unter http://www.ghdhair.com/de/?CMP=DEPPC-001&PLA=GGL&CRE=1&T YPE=sponsoredsearch

das ist das BESTE das es auf dem Markt gibt!!!!!

ich selbst habe es seit 3 Jahren und bin super zufrieden damit.

Ist zwar in der Anschaffung sehr teuer (ca. 150,- ) aber sowas kauft man nur einmal im Leben, und das ist es allemal wert.

perfekte Glättung und Schutz des Haares durch spezielle Keramikbeschichtung.

mein Meinung: das BESTE Glätteeisen das es gibt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HIILFE
Von: lynne_12186953
neu
2. August 2009 um 12:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook