Home / Forum / Beauty / WeLcHeS gLäTtUnGsScHaMpOo IsT gUt?

WeLcHeS gLäTtUnGsScHaMpOo IsT gUt?

23. November 2005 um 21:10

Hey, also mein Titel ist eigentlich auch die einzige Frage! Hab das Glatt-Aktiv Shampoo von Elvital von L'Oreal. Nun hab ich eigentlich glatte haare von natur, oder bissl naturwelle drin, aber seit ich meine Haare bisschen durchgestuft hab, is die welle halt mehr, sprich, ich hab insgesamt leicht wellige Haare bekomm. Ich finde dieses Shampoo bringt nicht wirklich was! vielleicht kennt jemand ein bessere, oder nen guten tpp?!

Mehr lesen

25. November 2005 um 12:21

Also ich hatte
mal das GLATT INTENSE von LOREAL
probier das mal(gelbe durchsichtige flasche) ich fand es sehr gut und nach dem haare waschen immer noch zusätzlich von johnfrida das haarglätteserum verwenden dann bekommst du garantiert glatte haare

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen