Anzeige

Forum / Beauty

Welches Glätteisen zu Weihnachten 2013

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2013 um 3:11
M
masood_12872804
03.12.13 um 10:25

Hallo,

ich suche für meine bessere Hälfte ein Glätteisen zu Weihnachten. Leider kenne ich mich da gar nicht aus und hoffe mal auf eure Hilfe. Welches könnt ihr mir empfehlen?

Sie hat eigentlich ganz normale Haare, also keine Locken oder so. Ab und an macht die aber eine Strähne so lockig.

In den ganzen Bestenlisten schneidet Braun ja immer ganz gut ab. Ich habe mir den Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care angesehen, aber weiß nicht ob der gut ist.

Bitte helft mir

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
04.12.13 um 12:53

Hallo...
...Wenn sie glatte Haare hat, brauchst du ihr doch kein Glätteisen kaufen.
Lieber einen Lockenstab!
Schau mal im Netz beim Haglshop - Der hat viel Auswahl und ist recht günstig; Oder beim Amazon...Babyliss oder Remington sind zB ganz gute Marken.
Wenn du komplett unsicher bist, dann lass dich lieber im Fachgeschäft beraten...

LG

Gefällt mir

J
jordyn_12333741
16.12.13 um 11:36

Ich besitze einen von GHD und das bist jetzt der beste den ich besessen habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nieves_12266953
18.12.13 um 3:11

Alles schädlich
lockenstab, glätteisen, föhnen .färben und sowas macht nur die haare kaputt ich benutze nie glätteisen und habe auch normales haar und es wird auch ohne glätteisen glatt relativ aber das glätten mit solchen dingern macht das haar anfälliger für schäden schnek ihr lieber ein frisuren buch oder so das ist viel gesunder und mal ne gute beratung bei nen friseur oder haarprofi ist auf dauer günstiger als wegen dem glätten ständig zum frisuer zu rennen und sie retten zu lassen ne ich würds lassen aber ist eure sache und eure haare

Gefällt mir

Anzeige