Home / Forum / Beauty / Welches glätteisen ist besser?

Welches glätteisen ist besser?

17. Dezember 2007 um 23:13 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 17:28

habe lange gesucht nach einem guten und dennoch günstigem glätteisen.

der frisör empfiehlt das tondeo eco cerion mit temperaturreglung von 160-220

der frisörprodukteshop emfahl mir das wella pro straight ionen digital. hat digitalen temperaturregler von 140-200

ihr seht sehr ähnlich, eine digital andere nicht, eine ist etwas kälter, andere wärmer.

was ist besser? ich hab zwar viel über tondeo schon gehört, aber mich überraschte die empfehlung von wella, wusste nicht das die so was herstellen

ach beied fast gleich teuer.

danke für tipp

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 17:28

Hi..
Ich hab schon seit über 2 Jahren das von Tondeo.. Erst das normale und dann das mit Active Ionen Technologie.. Und heut kam das ganz neue.. Cerion Active Tourmaline.. Werd das gleich mal ausprobieren.. Is aber bestimmt auch wieder super =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers