Anzeige

Forum / Beauty

Welches Glätteisen

Letzte Nachricht: 31. Januar 2016 um 19:25
A
an0N_1211620399z
26.09.05 um 16:54

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen guten Glätteisen.
Ich habe eine stärkere Naturwelle und hatte bis jetzt nur diese ganzen billig Glätteisen. Jetzt möchte ich mir ein besseres mit Keramikbeschichtung zulegen.
Ich schwanke noch zwischen den beiden, zu welchen von den beiden würdet ihr mir raten?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009ME5IW/3-02-3663583-1108037

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002K979I/q-id=1127745077/sr=1-5/ref=sr_1_2_5/302-3663583-11080-37

Hoffe ich könnt mir helfen.

Lg, Estella

Mehr lesen

A
an0N_1211620399z
26.09.05 um 18:15

Remington
Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Bis jetzt bin ich von dem Remington sehr angetan, hab nur gutes darüber gehört...

Gefällt mir

S
sherah_12045416
26.09.05 um 19:30
In Antwort auf an0N_1211620399z

Remington
Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Bis jetzt bin ich von dem Remington sehr angetan, hab nur gutes darüber gehört...

Hi du
kann meiner vorgängerin nur zustimmen,denn vor längerer zeit habe ich einen tread gestartet "super duper glääteisen", da ich selbes problem hatte wie du mit der naturkrause
hatte vorher ein billiges ohne keramikbeschichtung

aber das hats echt nicht gebracht!
das von remington empfehle ich dir also sehr!
ca.35 euro bei saturn
mit keramik +teflon beschichtung und die hitze kannst du auch regeln und auf dein haar abstimmen
es heisst
professional slim straightener s1002

mfg

Gefällt mir

A
an0N_1211620399z
26.09.05 um 19:44
In Antwort auf sherah_12045416

Hi du
kann meiner vorgängerin nur zustimmen,denn vor längerer zeit habe ich einen tread gestartet "super duper glääteisen", da ich selbes problem hatte wie du mit der naturkrause
hatte vorher ein billiges ohne keramikbeschichtung

aber das hats echt nicht gebracht!
das von remington empfehle ich dir also sehr!
ca.35 euro bei saturn
mit keramik +teflon beschichtung und die hitze kannst du auch regeln und auf dein haar abstimmen
es heisst
professional slim straightener s1002

mfg

Danke
...dann werd ich morgen gleich mal zum Saturn schauen, hatte ich sowieso vor

Kannst du mir vielleicht noch irgendeine Fluid oder soetwas empfehlen dass ich vor dem glätten aufs Haar geben sollte? Gibts da auch etwas in der Drogerie, oder sollte ich mir besser etwas beim Friseurbedarfsgeschäft kaufen?

lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
27.09.05 um 9:26

Danke
...dann werd ich morgen gleich mal zum Saturn schauen, hatte ich sowieso vor

Kannst du mir vielleicht noch irgendeine Fluid oder soetwas empfehlen dass ich vor dem glätten aufs Haar geben sollte? Gibts da auch etwas in der Drogerie, oder sollte ich mir besser etwas beim Friseurbedarfsgeschäft kaufen?

lg

Ich nochmal
ich denke das kannst du geausso gut bei dm oder so holen
und zwar brauchst du ein wärmeschutzspray welches vor dem fönen bzw. glätten aufs haar gesprüht wird

lg
und meld dich mal wieder wie du dich entschieden hast
und wie das ergebnis war
also mit dem oben genannten glätteisen hatte ich echt große augen-und immer noch , wenn ich damit meine haare glätte

viel spass!
candy

Gefällt mir

A
an0N_1211620399z
27.09.05 um 10:22

Ich nochmal
ich denke das kannst du geausso gut bei dm oder so holen
und zwar brauchst du ein wärmeschutzspray welches vor dem fönen bzw. glätten aufs haar gesprüht wird

lg
und meld dich mal wieder wie du dich entschieden hast
und wie das ergebnis war
also mit dem oben genannten glätteisen hatte ich echt große augen-und immer noch , wenn ich damit meine haare glätte

viel spass!
candy

Danke nochmals...
...für deine Hilfe.

Ich hab mir den Remington jetzt bei Amazon bestellt, da ist er günstiger als bei uns im Saturn.
Ich hab noch eine Frage zu den Wärmeschutzsprays. Wenn ich die auf dem Haar anwende, schaden die dem Glätteisen eh nicht? Hab da nämlich beiläufig irgendwas drüber gelesen, nur bin ich mir nicht mehr sicher welches Mittel das war, könnte auch Haarschaum gewesen sein.

Werde auf alle Fälle über das Ergebnis berichten

Lg, Estella

Gefällt mir

A
an0N_1211620399z
27.09.05 um 23:02

Danke euch...
beiden für die Hilfe.

Werde dann nächste Woche über das Ergebnis berichten.

Lg, Estella

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211620399z
29.09.05 um 23:12

Danke euch...
beiden für die Hilfe.

Lg, Estella

Ich bin so happy...
Habe Dienstag Vormittag das Glätteisen bei Amazon bestellt und hatte es heute Vormittag schon zu Hause. Hatte noch eine Stunde Zeit bis ich zur Arbeit musste und da konnte ich nicht anders als es gleich ausprobieren.

Habe mein Haar ordentlich mit dem Wärmeschutzspray eingesprüht und dann Strähne für Strähne gelättet. Dass Glätteisen wurde in nicht mal einer Minute heiß und es glättet einfach super. Ich hatte noch nie so wunderschönes glattes und glänzendes Haar. Ich hätte gerne gleich mal ausprobiert wie lange es denn hält. Leider hat es draußen geregnet und da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und daher doch viel an der feuchten Luft war, hat es nicht allzulange gehalten.

Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem Remington. Ein klasse Gerät. Ich werde sicher noch viel Freude daran haben.

Vielen Danke euch beiden für die Hilfe

Lg, Estella

Gefällt mir

S
sherah_12045416
30.09.05 um 22:15

Ich bin so happy...
Habe Dienstag Vormittag das Glätteisen bei Amazon bestellt und hatte es heute Vormittag schon zu Hause. Hatte noch eine Stunde Zeit bis ich zur Arbeit musste und da konnte ich nicht anders als es gleich ausprobieren.

Habe mein Haar ordentlich mit dem Wärmeschutzspray eingesprüht und dann Strähne für Strähne gelättet. Dass Glätteisen wurde in nicht mal einer Minute heiß und es glättet einfach super. Ich hatte noch nie so wunderschönes glattes und glänzendes Haar. Ich hätte gerne gleich mal ausprobiert wie lange es denn hält. Leider hat es draußen geregnet und da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und daher doch viel an der feuchten Luft war, hat es nicht allzulange gehalten.

Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem Remington. Ein klasse Gerät. Ich werde sicher noch viel Freude daran haben.

Vielen Danke euch beiden für die Hilfe

Lg, Estella

*FREU*
hey super , dass freut mich für dich!wirklich!
und dir gehts wie mir, fühl mich immer noch so gut, wenn ich es benutzt habe, echt wahnsinn ergebnis
bin froh , dass ich damals drauf gestoßen bin

viel spass noch!!!
lg
candy

Gefällt mir

Anzeige
M
myf_12572271
02.10.05 um 9:07

*FREU*
hey super , dass freut mich für dich!wirklich!
und dir gehts wie mir, fühl mich immer noch so gut, wenn ich es benutzt habe, echt wahnsinn ergebnis
bin froh , dass ich damals drauf gestoßen bin

viel spass noch!!!
lg
candy

Welche Marke...
findet ihr besser:
BABYLISS oder REMINGTON???

Gefällt mir

N
noella_12118305
02.10.05 um 12:45
In Antwort auf myf_12572271

Welche Marke...
findet ihr besser:

^^
remington natürlich

@ estella und candygirl: was für ein wärmeschutzmittel benutzt ihr denn??? ich von Got2be weil es kein silkon enthält aber vielleicht habt ihr was besseres?

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
02.10.05 um 13:22
In Antwort auf myf_12572271

Welche Marke...
findet ihr besser:

Auf jeden fall
remington
hatte vorher auch eins von babyliss und war GANZ und GAR nicht damit zufrieden
bis ich dan nvor paar monaten mich für das remington entschieden habe
KEINS ist besser

lg
candy

Gefällt mir

S
sherah_12045416
02.10.05 um 13:24
In Antwort auf noella_12118305

^^
remington natürlich

@ estella und candygirl: was für ein wärmeschutzmittel benutzt ihr denn??? ich von Got2be weil es kein silkon enthält aber vielleicht habt ihr was besseres?

Hi!
hey habe auch das von GOT 2 BE!

hihi.....

lg
candy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211620399z
02.10.05 um 20:52

Hi!
hey habe auch das von GOT 2 BE!

hihi.....

lg
candy

Remington
ich kann auch nur den Remington Glätter empfehlen.

Ich verwende von Loreal Paris die Hot Glatt Creme. Die Haare werden super geschmeidig und glänzend dadurch

Gefällt mir

V
verona_12944937
02.10.05 um 23:49

Empfehlung + zusätzliche Frage.
Ich habe eins von Curlmaster Ceramics, welches ich mal vor zwei Jahren in den USA in einem Friseurladen gekauft habe und das ist wirklich hervorragend. Es benötigt nur knapp zwei Minuten, um heiß zu werden und hält auch sicher bis zur nächsten Wäsche. Dann habe ich noch ein zweites von Philips, aber das empfehle ich nicht, da es nicht sonderlichst effektiv ist. Es braucht eine gute Viertelstunde, bis es ein bisschen heiß wird und ich habe auch das Gefühl, dass die Wirkung nach einmal Schlafen nachlässt.

Aber ich habe auch eine Frage im Zusammenhang mit Glätteisen: Was heißt eigentlich 'mit Dampf'? Ich hatte früher mal ein Glätteisen, in das man Wasser füllt, welches erst verdampften musste, bevor man es benutzen konnte. Ist das mit Dampf gemeint?

Gefällt mir

Anzeige
I
iva_11922462
04.10.05 um 18:47

Remington
ich kann auch nur den Remington Glätter empfehlen.

Ich verwende von Loreal Paris die Hot Glatt Creme. Die Haare werden super geschmeidig und glänzend dadurch

"Welches?"
bin auch auf der suche nach einem glätteisen, kann mich aber nicht entscheiden.wovon viele schwärmen ist ja das GHD.doch das ist mir einfach zu teuer.
deshalb hab ich weiter gesucht ubd bin ebenfalls auf das remington gestoßen.
jetzt ist nur die frage welches? das S8200 oder vielleicht der slim straightener S1002?

wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte

lg

Gefällt mir

S
sherah_12045416
05.10.05 um 1:05
In Antwort auf iva_11922462

"Welches?"
bin auch auf der suche nach einem glätteisen, kann mich aber nicht entscheiden.wovon viele schwärmen ist ja das GHD.doch das ist mir einfach zu teuer.
deshalb hab ich weiter gesucht ubd bin ebenfalls auf das remington gestoßen.
jetzt ist nur die frage welches? das S8200 oder vielleicht der slim straightener S1002?

wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte

lg

Ja
es ist der slim straightener
s1002

hab ihn auch (35 euro)
und werde nie mehr was andres nehmen

mfg

Gefällt mir

Anzeige
H
heide_12832029
11.06.06 um 20:44

Re
also ich hab mir diese woche das glätteisen von remington gekauft. und zwar:
"remington professional straightener S3003" (40 euro). ich bin wirklich seeehr damit zu frieden! hab mir gar nicht gedacht, das es so gut funktioniert und so ein tolles ergebnis dabei rauskommt! es hält sogar bis zur nächsten haarwäsche (ich muss dazu sagen, ich hab von natur aus eigentlich schon glatte haare und nicht allzu dicke).
vorm glätten nehm ich das "dove feuchtigkeits schutzspary" her, aber ich glaub, ich kauf mir auch mal das von loreal =)

Gefällt mir

G
gelsa_12091430
22.06.06 um 12:57

Danke euch...
beiden für die Hilfe.

Lg, Estella

Kein Problem,
gern geschehen

Gefällt mir

Anzeige
E
emer_12759905
17.05.07 um 22:45

Ja
es ist der slim straightener
s1002

hab ihn auch (35 euro)
und werde nie mehr was andres nehmen

mfg

Slim staightener s1002
da ich auf der suche nach einem guten glätteisen bin, habe ich mit interesse eure ratschläge verfolgt.
es gibt noch ein anderes model und zwar das s2002. ist das das nachfolger-model?
ich konnte nichts dergleichen im internet finden.
wer weiß bescheid?
kann mich tatsächlich nicht entscheiden, da es auch ein breiteres von remington gibt. das s3003.
ist ein schmales besser, wenn ja warum?
wer kann mir da weiterhelfen.
vielen dank

Gefällt mir

H
helga_12829050
25.06.07 um 15:14

Glätteeisen
hi...
ich habe fast genau das gleiche glätteeisen wie das von remington...
die gläteeisen von remington sind sehr empfehlendswert! ich habe auch
naturgewelltes haar und ich bin sehr zufrieden!

Gefällt mir

Anzeige
E
ellery_12722367
16.10.07 um 20:05

Welches Glätteisen
Hallo!
Habe auch das remington und bin sehr sehr zufrieden damit!!! Aber ich habe Angst das es mir die Haare kaputt macht...da mir auch viele ausfallen.kann das vom glätten kommen?wie kann ich das vermeiden, dass die haare kaputt gehn?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Gefällt mir

C
celina_12716537
22.11.07 um 21:54
In Antwort auf emer_12759905

Slim staightener s1002
da ich auf der suche nach einem guten glätteisen bin, habe ich mit interesse eure ratschläge verfolgt.
es gibt noch ein anderes model und zwar das s2002. ist das das nachfolger-model?
ich konnte nichts dergleichen im internet finden.
wer weiß bescheid?
kann mich tatsächlich nicht entscheiden, da es auch ein breiteres von remington gibt. das s3003.
ist ein schmales besser, wenn ja warum?
wer kann mir da weiterhelfen.
vielen dank

Hallo ihr Lieben ^^
So ich wollte mir auch ein Glätteisen kaufen und hab mich heute bei Saturn beraten lassen. Sie meinte auch zu mir das das Glättseisen von Remington das Beste sei, da es diese Keramikbeschichtung besitzt. kostet allerdings auch 34,99
Hab dann mal bei ebay geguckt. Hab da ein "digitales keramik ionen Glätteisen" gefunden. meint ihr so eins für 10 tuts auch oder soll ich da lieber auf Qualität von Remington setzen? von der Beschreibung her ähnelt es nämlich...

würd mich über Antwort freuen, vll hat ja jeamand erfahrung damit ^^

LG, Chrissi

Gefällt mir

Anzeige
M
moa_12953462
25.12.07 um 18:50
In Antwort auf ellery_12722367

Welches Glätteisen
Hallo!
Habe auch das remington und bin sehr sehr zufrieden damit!!! Aber ich habe Angst das es mir die Haare kaputt macht...da mir auch viele ausfallen.kann das vom glätten kommen?wie kann ich das vermeiden, dass die haare kaputt gehn?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Tipps zum Haare glätten
Also, natürlich ist glätten nicht gut für die Haare.
Aber auch viele andere Sachen wie z.B färben, tönen oder färben sind auch nicht gut.
Es kann natürlich sein, dass ein paar Haare ausfallen und sie splissig und brüchig werden.
Um das zu vermeiden, sollte man auf jeden Fall nach jedem Waschen eine Spülung, und 2 mal in der Woche eine Haarkur verwenden.
Man sollte regelmaäßig die Haare schneiden lassen und
zusätzich vor jedem Glätten unbedingt Hitzschutzspray verwenden.
Aber es kommt natürlich auch auf das Glätteisen an.
Die mit Keramik sind gut, da kann nicht allzu viel passieren.
LG

Gefällt mir

E
evonne_12556640
21.09.08 um 20:08

Auf jeden fall
remington
hatte vorher auch eins von babyliss und war GANZ und GAR nicht damit zufrieden
bis ich dan nvor paar monaten mich für das remington entschieden habe
KEINS ist besser

lg
candy

Bin auch auf suche
eure aussagen haben mir geholfen ,möchte mir auch ein glätteisen zulegen ,aber was für eins ,werde mir morgen mal bei saturn das remington anschauen und es dan kaufen .bekomme meine haare mit föhn nicht so glatt wie der frisör sie mit glätteisen hinbekommen hat.
lg beate174

Gefällt mir

Anzeige
B
blair_12484990
24.11.09 um 18:56
In Antwort auf celina_12716537

Hallo ihr Lieben ^^
So ich wollte mir auch ein Glätteisen kaufen und hab mich heute bei Saturn beraten lassen. Sie meinte auch zu mir das das Glättseisen von Remington das Beste sei, da es diese Keramikbeschichtung besitzt. kostet allerdings auch 34,99
Hab dann mal bei ebay geguckt. Hab da ein "digitales keramik ionen Glätteisen" gefunden. meint ihr so eins für 10 tuts auch oder soll ich da lieber auf Qualität von Remington setzen? von der Beschreibung her ähnelt es nämlich...

würd mich über Antwort freuen, vll hat ja jeamand erfahrung damit ^^

LG, Chrissi

Nicht zu wenig bezahlen!
Hallo Chrissi,

ich würde dir empfehlen _auf jeden Fall_ KEIN Glätteisen für 10 Euro zu kaufen.
Remington ist in dem Bereich ein sehr guter Hersteller. Die haben eine recht große Modellauswahl und ab 30 Euro bekommst du da schon vernünftige Geräte.

Ich habe mir mit meiner Mitbewohnerin zusammen ein GHD für 169 Euro gekauft, das ist noch einmal eine ganz andere Klasse, also man sieht den Unterschied wirklich.
Das Remington liefert aber wie gesagt auch schon ordentliche Ergebnisse und ich kann die Firma guten Gewissens empfehlen. Gibt natürlich nicht nur Remington, wichtig sind vor allem ein paar Punkte, die das Glätteisen auf jeden Fall erfüllen sollte (siehe http://www.glaetteisenshop.de/worauf-kommt-es-an )

lg Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
burcu_12462432
25.11.09 um 15:45

GHD
Hallo,

weis zwar nicht ob du noch eins brauchst aber ich habe mir das vor einem Monat gekauft und das ist der Hammer!! Das beste das ich je benutzt habe.

Hab sogar gesehen das dieser Shop ein Angebot macht und das ist wirklich der Wahnsinn.

http://haarcenter24.de/aktionen/ghd-glatteisen-original-styler -iv.html

Gefällt mir

Anzeige
A
agnes_12486736
29.11.09 um 11:51

...
ich habe ein glätteisen von remington (ich glaube es heißt protect and shine?) und das von tondeo, bin mit beiden sehr zufrieden. das von remington war relativ günstig (30-40 euro) doch sehr gut, nur hatte ich nach einem jahr leider das problem dass die beschichtung anfing abzublättern (?). da noch garantie drauf war hab ich es bei remington eingeschickt und ein ganz neues glätteisen dafür bekommen. haben also auch nen super kundenservice.

Gefällt mir

A
arian_11911934
24.10.10 um 17:16

BRAUN
Also ich benutze seit 5 Jahren schon eins von der Marke Braun Ich finds am besten

Gefällt mir

Anzeige
M
marit_12092212
04.12.12 um 18:44

das beste Glätteisen am Markt:
http://zumlink.de/glaetteisen

Gefällt mir

O
olivie_12723949
13.12.12 um 11:15

Braun ES 2 Ionshine Satinliner
Hallo,

ich finde das Braun ES 2 Ionshine Satinliner sehr gut. Das kostet rund 35 und ist vielseitig einsetzbar. Es heizt sehr schnell auf, lässt sich in der Temperatur regeln und ist beschichtet.

Habe damals hier ein günstiges Angebot gefunden: www.testsieger.de/testberichte/braun-es-2-ionshine-satinliner.html

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
M
marit_12092212
18.03.13 um 21:35

super Glätteisen
eines der besten Glätteisen am Markt:
http://zumlink.de/glaetteisen

Lies dir die Erfahrungsberichte durch

Gefällt mir

A
aarne_12892890
05.05.13 um 9:10

Bestes Glätteisen!
Bin total glucklich damit! Hab mirs bei Domino Haarkosmetik gekauft...ist gerade unter den Neuheiten.

http://www.domino-haarkosmetik.com/neuheiten

Gefällt mir

Anzeige
M
muriel_12842234
06.05.13 um 16:50

Richtig...
Das stimmt wirklich..!

Ich hab hier in Berlin mal als Haarmodel in einer Fiseurschule gesessen, wo die Friseure die GHD-Eisen ausprobieren durften an uns und es war der absolute HAMMER!!!
Die haben Locken gemacht, die einmal durchgekämmt, dann waren es aufeinmal sanfte Wellen, dann kurz mit der Hand aufgeschüttelt und - zack - wars wieder eine Megamähne.
Ich war echt fasziniert, das war wie bei einer Zauberaufführung!

Alle Fiseure die ich kenne verwenden nur GHD-Eisen!
Seit dem spare ich fleißig auf den hier:
http://www.haircenter24.de/ghd-metallic-rot-standard-styler.html

Gefällt mir

E
emely_11846150
07.08.13 um 8:55

Die Testsieger
Die Testsieger sind hier immer aktuell, also findest du sicher was du suchst

--> http://www.meinglaetteisen.com

LG
Mina

Gefällt mir

Anzeige
K
katya_12458230
12.11.13 um 11:04

Glätteisen
Hey,
Mein altes Glätteisen hat vor kurzem den Geist aufgegeben.
Habe mir jetzt ein neues gekauft auch Keramikbeschichtet.
Metallic Purple Glätteisen, bin total begeistert, macht voll schöne Haare. und es war echt preiswert.
http://www.amazon.de/Metallic-Purple-Glätteisen-Ceramic-Styler/dp/B00GLSR562/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1384205546&sr=1-1&keywords=Kör+Professionell

Lg Theresa

Gefällt mir

M
marit_12092212
09.02.14 um 19:02

Das beste Glätteisen
das beste Glätteisen am Markt http://bit.ly/satin-hair
damit kannst du nichts falsch machen...!!

Gefällt mir

Anzeige
B
brolinalynn
09.03.14 um 21:58

Also...
...ich hab schon länger ein Glätteisen von Remington und mit dem bin ich bisher eigentlich auch ziemlich zufrieden. Schaden tut ja eh jedes Hitzestyling den Haaren von daher...Aber so ein Billig-Glätteisen hält normalerweise halt auch nicht so lange wie eins von ghd, aber die sind dafür schon extrem teuer finde ich. Ob es das wert ist..ich weiß nicht.. Ich würde mir einfach mal Bewertungen und Testberichte durchlesen und dann entscheiden.
Auf www.glaetteisentest.org z.B. werden welche verglichen.

Gefällt mir

D
devika_12562450
11.03.14 um 8:38

Hauptsache MARKE
Ich habe in den letzten 15 Jahren diverse Glätteisen gehabt. Bei täglichem Einsatz weiß man gute Qualität zu schätzen. In diesen vielen Jahren hat sich was Technologie angeht einiges getan. Nachdem mein altes Glätteisen von Wella vor 1 Jahr ausgedient hatte hab ich mir eines der Marke Termix gekauft. Es ist eigentlich ein Stylingeisen was den Vorteil hat das ich damit ich perfekt Locken machen kann wenn ich mal Lust hab.

Gefällt mir

Anzeige
A
adjoa_11902117
11.03.14 um 15:40

das von Brau habe ich auch, finde ich allerdings etwas unhandlich, da es mir etwas zu dick ist und ich so nicht ganz so gut stylen kann und benutzt es daher eher selten.

Ich habe mir deshalb eins von remington gekauft, bei dm für etwa 45 und bin damit sehr zufrieden. Das Glätteisen ist schön dünn, dass man die Haare auch mal nach innen oder außen eindrehen kann oder auch Locken machen kann(die übrigens auch sehr gut und lange halten)

lg tonia

Gefällt mir

A
alisa_12562668
14.03.14 um 9:38

Hi
Es kommt halt darauf an wie oft du sie benutzt und ob sie den Preis wert sind, aber ich finde Ghds echt am besten. Ich habe meine jetzt schon über 3 Jahre und sie funktionieren immer noch. Ich finde die echt klasse. Die kann man auch in schönen Designs und verschiedene Größen kaufen.
Hoffe du findest den richtigen für dich

Gefällt mir

Anzeige
D
dinesh_12312548
19.03.14 um 14:49

Beurer
also ich habe dieses hier gekauft denn das kann man auch benutzen wenn das haar nicht so trocken ist und geschadet hat es meinem haar bis jetzt auch noch nicht. gut war auch dass es nicht teuer war und schnell geliefert wurde. ich habe dieses hier:
http://www.wellango.de/therapiegeraete/beauty-produkte/udo-walz-by-beurer-produkte/

Gefällt mir

S
sinan_12508248
23.03.14 um 15:13

Glätteisen
Hallo,
also ich habe mich für den Ghd Gold Classic Styler entschieden. Habe ihn schon ungefähr zwei Jahre und bin super zufrieden damit. Aber schau doch ma hier nach: http://youneeq.de/glaetteisentest/

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung. Ich hatte vorher ein Glätteisen von Braun, da war ich aber nicht so sehr zufrieden. Doch ich denke, es kommt auch darauf an wie oft man es benutzen will und wieviel Geld man ausgeben will.

Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
A
aarne_12892890
14.05.14 um 15:53

Profi Glätteisen kaufen
Hallo Estella!

Mir ist es genauso gegangen. Aber nach zahlreichen billig Glätteisen hab ich mir mal den GHD Gold Classic Styler gegönnt und ich liebe ihn

Weil du gefragt hast wo man ihn bekommen kann..bei Frisörgeräten geh ich immer zu Domino Haarkometik. Habs mir online bestellt und mir gleich den Hitzeschutz dazugenommen, das Päckchen war nach 2 Tagen bei mir

GHD Gold Classic Styler:
http://www.domino-haarkosmetik.com/ghd-gold-classic-styler.html

Hitzeschutzspray:
http://www.domino-haarkosmetik.com/hitzeschutzspray.html

Hoffentlich hab ich dir weiter geholfen..

Lieben Gruß

Gefällt mir

R
rosina_12526751
16.05.14 um 10:46

IONTEC Glätteisen
Hallo,

ich habe auch sehr lang nach einem passenden Glätteisen gesucht. Und da ich ein Werbeopfer bin habe ich mir so ein Glätteisen mit IONTEC-Technologie gekauft

Und ich muss sagen die Werbung hatte mal Recht. Das ist wirklich super. Die Haare werden richtig glatt und geschmeidig!

Gefällt mir

Anzeige
A
azmi_11967772
10.06.15 um 17:01

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir

Z
ziya_12498094
17.09.15 um 20:10

Meine Meinung: Karmin, die besten professionellen Produkte fuer Haar

Gefällt mir

Anzeige
K
kassia_12105135
07.12.15 um 22:42

Mein Favorit ist Karmin

Gefällt mir

W
wat_12645675
23.01.16 um 13:34

Remington Glätteisen
Hallo Estella,

Ich habe dieses Braun Glätteisen mal ein paar Monate in Verwendung gehabt bis es kaputt wurde - kauf es dir nicht es taugt garnichts!!!

Eigentlich wärs am besten du legst dir ein ghd oder Cloud Nine Glätteisen zu aber die sind hald sehr teuer...

Deshalb würd ich dir zu einem Remington Glätteisen raten!
Hier ist ein ganz netter Testbericht http://www.glaetteisen-tester.de/marken-test/remington-glaetteisen/ falls er dich interessiert.

Aber nicht zu dem welches du als link vorgestellt hast, nimm dir lieber ein wenig besseres!

Gefällt mir

Anzeige
Y
yvon_12860667
31.01.16 um 19:25

Gar keine
Die werden deine Haare nur kaputt machen.

Gefällt mir

Anzeige