Home / Forum / Beauty / Welches Glätteisen benutzt ihr?

Welches Glätteisen benutzt ihr?

1. Februar 2009 um 17:49

mich würde mal interessieren was andre Mädels und auch Jungs für Glätteisen benutzen und wie die Ergebnisse sind
Ich besitze ein Glätteisen von Remington (es ist Silber mit Lila Blumenverzierungen drauf die Eisen sind weiß und aus Keramik)
Ich finde es glättet meine von natur aus lockigen Haare perfekt und hinterlässt ein seidiges Haargefühl und unbeschreiblichen Glanz!
Das Gute ist das ich nur einmal über die Haare gehen muss und sie halten dann auch bis zur nächsten Haarwäsche auch wenn es draußen mal regnet

Nun ihr

Mehr lesen

4. April 2009 um 9:00

Ich benutze..
sleek&curl von reminghton
Funktioniert bei mir ganz gut nur das mit den locken bekomm ich nicht so hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 16:11


ich hab das ghd eisen...kann damit glätten und locken machen.
glätten geht sehr schnell und hält bis zur nächsten haarwäsche also ca.5 tage
kiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 20:22


Ghd MK4
ist einfach spitze ich liebe es ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 11:12


ich benutze remington damage defence s9000.
und ich bin total begeistert, das glätteisen
besitzt nämlich dampf.
das bedeutet, man kann wasser einfüllen
und wenn man dann auf einen knopf drückt,
dann werden die haare mit dampf geglättet.
hält perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 22:26


Hab auch das von Remington in Silber mit den bluen..wundervolles ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:14

Braun
Satin Liner mit Ionenschicht von Braun
Habe richtig dicke, krause Haare aber das Ding ist echt toll.
Danach sind meine Haare total glatt und auch noch ganz seidig.
Also ich bin hammer zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 15:19

Babyliss
Ich benutze ein Babyliss PRO mit Tourmaline Flächen - damit die Haare nicht kaputt gehen.
ich habe es schon seit jahren und bin begeistert, weil es meine seeehr lockigen haare wirklich gut glättet.
aber so ein ghd teil ist natürlich noch besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 17:59

Naja... -.-
sleek&curl von remington

Nicht gut !
habe es aber schon seit 3 jahren und die beschichtung geht auch flöten.. muss schauen dass ich mir ein ghd leisten kann =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 8:45

REMINGTON
Meins ist auch von Remington
So ein schwarzes glitzerndes

Ich bin seeehr zufrieden damit, weil man es für alle Hairstylings benutzen kann (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 13:38

Glätteisen
Ich bin noch immer am suchen. Mein Glätteisen hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Da bräuchte ich ebenso ein neues, leistungsstarkes, um meine Locken zu bändigen. Am besten eins, was die Haare nicht so zerstört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 12:29

Gefunden
so ich habe jetzt nochmal rumgeschaut. also leicht finde ich es DEFINITIV nicht im Internet!! Es gibt allerdings doch ein paar Seiten, die ganz aufschlussreich sind. Ich hab mich jetzt für das Braun Satin Hair 7 Straightener ES2 entschieden. Habs hier gefunden http://www.glaetteisentest.net/

könnt ihr euch ja mal ansehen. Ich bin dann mal das neue Eisen ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 13:47

Cloud Nine
Also sorry das Cloud Nine ist definitiv das Beste auf dem Markt. Kannst ja hier mal den bericht lesen:

http://testunu.de/haarglaetter-test/

Ich habe es mir gekauft und bin überzeugt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun gegen diese miteasr, pickelchen?
Von: naoko_878924
neu
1. September 2016 um 23:00
Oxidationsmittel weglassen
Von: abbie04
neu
1. September 2016 um 13:53
Minipli oder die erste Dauerwelle
Von: nemo10011
neu
1. September 2016 um 13:42
Stimmt das ?
Von: augustmami2015
neu
1. September 2016 um 10:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen