Home / Forum / Beauty / Welches Gel benutzt ihr?

Welches Gel benutzt ihr?

31. Mai 2007 um 9:51

Hallo zusammen,

ich mache mir meine Nägel selber und habe ein Gel das in einem Starter Set mit dabei war.. ist von SNC. Kennt das jemand?

Ich bin nicht so zufrieden damit, weil es meiner Meinung nach zu dickflüssig ist und richtige Fäden zieht und sich nicht verstreichen lässt.

Kann mir jemand ein Gel empfehlen??

Danke...Grüßle

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 12:23

Gel
hallo butterfly

ich hab das von SNC auch benutzt und war auch nicht sonderlich zufrieden damit. ich hab dann welches von hollywoodessentials.com bestellt, find ich aber auch nicht so toll.

vor zwei tagen hab ich mir gel von LCN bestellt, ist auch säurefrei. mal kukn, werds dann mal ausprobieren. es soll gut sein.

LG

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 14:58
In Antwort auf unicorn1983

Gel
hallo butterfly

ich hab das von SNC auch benutzt und war auch nicht sonderlich zufrieden damit. ich hab dann welches von hollywoodessentials.com bestellt, find ich aber auch nicht so toll.

vor zwei tagen hab ich mir gel von LCN bestellt, ist auch säurefrei. mal kukn, werds dann mal ausprobieren. es soll gut sein.

LG

Hallo....
Hallo,

Du solltest mal bei WELLEAN bestellen, bei uns im Forum www.Face-and-Nails läuft auch gerade ne Sammelbestelung da gibts manche gele billger wenn mehrere das bestellen.....

http://www.von-wellean-eigenart.de/

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 7:32
In Antwort auf sternenglanz97

Hallo....
Hallo,

Du solltest mal bei WELLEAN bestellen, bei uns im Forum www.Face-and-Nails läuft auch gerade ne Sammelbestelung da gibts manche gele billger wenn mehrere das bestellen.....

http://www.von-wellean-eigenart.de/

Gel
Hey Sternenglanz

Haben die Gele von WELLEAN säure drin?

LG

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 1:02

Nails2000
das gel von nails2000 ist super allerdings brauchst du dafür einen primer und auf der internet seite www.nails2000.net kannst du dir die viskosität des geles aussuchen, je nachdem mit welchem du besser arbeiten kannst

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 9:09

Gel
Hey Sternenglanz

LG

Benutze
auch wellean und bin super zufrieden damit

vorher habe ich die gele von cesars benutzt - die sind auch sehr gut, allerdings hatte ich dort vermehrt haftungsprobleme

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 6:43

Gel
Hey Sternenglanz

LG

Hi Unicorn
Das kann ich Dir so garnicht sagen, ich glaub aber nicht...

Aber bei uns im Forum

www.Face-and-Nails.de

gibts auch mehrere Seiten wo man etwas über die Wellean-Gele nachlesen kann....

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 19:47

RE
Hey,
benutze das Gel von Emmi und bin damit zufrieden.
Es ist leicht aufzutragen und sieht ordentlich aus.
Auf der Internet Seite kann man auch noch schöne Dinge für Nail Art dazubestellen.

http://www.german-dream-nails.com/

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 14:53

Gibt
es auch ein gel das unter 20 kostet? nur so zum probieren und das man nicht bestellen muss?

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 21:39

Ich benutze ...
... das Gel von www.naildesigndiscount.de
Bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Und ist auch nicht so teuer.

Musst halt mal reinschauen.

MFG Finchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen