Forum / Beauty

Welches Friseurshampoo benutzt ihr???

Letzte Nachricht: 15. März 2011 um 9:31
J
jia_12746645
14.03.11 um 11:16

Hey,

mich würde mal intressieren, was für Friseurprodukte ihr benutzt und wieso?
Was für unterschiede merkt ihr im Vergleich zu Drogerieshampoos?

Sind dort wirklich nur gute Silikone drinne oder ist das verarschung?

Ich benutze redken und bin eig. sehr zufrieden, nur der Preis über 20 ist halt bisschen happig ...

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
14.03.11 um 12:23

Schwarzkopf BC...
Hi!

Benutze schon seit einiger Zeit Sachen von Schwarzkopf BC ("Sensitive Sooth" - und "Volume Boost").

Zwischendurch benutze ich Sachen von Guhl. Und natürlich hin und wieder ein Tiefen-Reinigungs-Shampoo (momentan von Balea).

Schließlich sind in Friseur-Produkten auch Silikone drinnen
Aber ich finde, dass sie trotzdem besser pflegen, bzw. die Haare sich einfach besser und gesünder anfühlen als mit Billig-Zeugs.

Bin (durch das Abwechseln) eigentlich sehr zufrieden damit und habe auch keine Haarprobleme...

LG

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carlie_12162361
15.03.11 um 9:31

Schwarzkopf und Redeken
Ich benutze eine Haarmaske vo Redeken all soft heisst die glaube ich. finde si ganz in ordnung

um meine haare zu säubern benutze ich das Tiefenreinigungsshampoo von Schwarzkopf professional

zude die neue Serie von Schwarzkopf professional glaube essensity heisst die. udn die ist ohne silikone glaube ich

gerne mal probieren würde ich die neue serie von goldwell. auch ohne silikone

unterschied zur drogerie? ich habe immer das gefühl das meine haare durch drogerieprodukte viel eher das volumen verlieren und nur noch fettig nach unten hängen. und das mereits nach nur 2 tagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers