Home / Forum / Beauty / Welches flüssige Make-Up ist am besten?

Welches flüssige Make-Up ist am besten?

13. November 2011 um 14:02

Hey Leute

mich würde interessieren, welches flüssige Make-Up ihr am Besten findet. Ich bin nämlich auf der Suche.

Dankeschön an alle!

Mehr lesen

13. November 2011 um 20:23


ich finde infinite matte von catrice und smooth effect von maxfactor gut

Gefällt mir

15. November 2011 um 19:56


Ich trage am liebsten "Sheer Foundation" von Yves Rocher.

Gefällt mir

23. November 2011 um 21:32

Maybelline
Ich mag von Maybelline Jade das Superstay Seidig Make-up 16 Halt Deckkraft und Komfort. Das hat so zwei Texturen die du zusammenmischst. Hohe Deckkraft, Langer Halt, UV-Schutz. Ist gut für normale bis fettige Haut.

Gefällt mir

24. November 2011 um 19:23
In Antwort auf perida_11887377

Maybelline
Ich mag von Maybelline Jade das Superstay Seidig Make-up 16 Halt Deckkraft und Komfort. Das hat so zwei Texturen die du zusammenmischst. Hohe Deckkraft, Langer Halt, UV-Schutz. Ist gut für normale bis fettige Haut.


dankeschön!

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 20:07


toll, danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen