Home / Forum / Beauty / Welches Epiliergerät?

Welches Epiliergerät?

1. Februar 2014 um 11:39



Ich kenne mich mit Epiliergeräten nicht wirklich aus und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein gutes aber noch preislich aktzeptables Gerät kennt. Es sollte am besten 2 Geschwindigkeitsstufen haben, ohne Kabel (also Akku) sein und mehrer Aufsätze haben. Wäre nicht schlecht wenn er halt nicht allzu teuer ist, da ich noch keinerlei erfahrung mit dem epilieren habe und wenn mir das nicht gefällt und ich ein so teures gerät hätte wäre das nicht so toll wenns nur noch runsteht, falls ihr wisst was ich meine

Könnt ihr mir einen Epilierer mit den Erwartungen empfehlen?

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 10:21

Epilierer
Hallo, ich kann den von braun , silk epil 7 empfehlen!
Ich benutze ihn für beine achseln und brust . Teilweise auch ansätze vom intimbereich.
Das teil kann man auch unter wasser benutzen. Ist echt gut und an die schmerzen gewöhnt man sich!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook