Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Welches Deo...?

Welches Deo...?

23. Juni 2004 um 13:26 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 16:07

hi @ll,

suche ein deo (bzw spray von Bipa oder DM), das keine weißen flecken auf dunklen t-shirts hinterlässt, hab zwar schon einige ausprobiert, aber jedes "schmiert". welche produkte empfehlt ihr?

lg,
zora

Mehr lesen

23. Juni 2004 um 21:54

Also
ich hab immer dieses kleine sprüh deo von nivea. heißt nivea compact und ist ziemlich gut, weil es sehr klein ist und du es somit überall mit hinnehmen kannst und ich find es richt auch gut.
ich hab keine probleme mit ränder mit diesem deo!

lg, elisa!

Gefällt mir
25. Juni 2004 um 20:17

Haudiho!
Hi, ich habe eins von Fenjal, wirkt sanft und zieht schnell ein,
aber am besten ist so ein Cremedeo von Nivea glaube ich "berührt die Sinne" steht drauf,
es bleibt zwar anfangs eine weiße Schicht unter der Achsel, das geht aber nach höchstens 1 1/2 Stunden weg, AChseln werden supergeschmeidig und abfärben tuts auch ganz bestimmt nicht

Gefällt mir
26. Juni 2004 um 15:27

Thx
danke für die tipps...werds ausprobiern

Gefällt mir
26. Juni 2004 um 21:57

Von rexona
ich benütze gerne das deo von rexona aber nicht als spray.bin zufrieden damit.

Gefällt mir
1. Juli 2004 um 12:10

Ich weiß zwar nicht,
was "Bipa" ist und einen DM gibt es hier nicht, aber ich nehme das Rexona Crystal.. auf jeden Fall hat man damit keine Deoränder oder irgendwelche Flecken auf der Kleidung. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Deo-Wirkung nicht allzu doll ist.. im Winter ist es ok, aber im Sommer gibt es dann doch "schöne" Schweißflecken..
Hat wohl alles so seine Vor- und Nachteile.

Liebe Grüße, Kristina

Gefällt mir
1. Juli 2004 um 14:29

8x4
Hi!
Also 8x4 Deos machen keine Flecken und ich finde die riechen ganz gut, das neue von duschdas gefällt mir auch!
Rexona macht sehr starke Flecken!

LG

Gefällt mir
28. Juli 2004 um 17:14

Deokristall
hi,

ich nehme deo-kristalle gleich nach dem duschen. sie halten trocken und geruchlos und reichen für jahre.

dürfen aber nicht auf die frisch rasierte haut aufgetragen werden, weil es brennt.

gruss
fabel

Gefällt mir
1. August 2004 um 16:45

Deochristall!!! Vorsicht!!!
Hallo Ihr Damen!

Vorsicht vor dem deo-christall!!
Dieser enthält Aluminium!
Der Weg von der Achselhöhle über die Lymphdrüsen in die Brust ist nicht weit.
Brustkrebs ist somit vorprogrammiert.
Wenn sich noch Aluminiumsalze, Butane, Propane,
Propylenglykol, talkum und Alkohol in den Antitranspirants befinden, so solltet ihr sie wegwerfen. Bitte über chemieabfall entsorgen!
Es gibt nach wie vor gesunde und wirksame deos.
Gebe Euch gerne hierzu per E-mail infos.
denisefeminin@yahoo.de
Liebe Grüße aus Stuttgart. Denise.

Gefällt mir
22. August 2004 um 10:29
In Antwort auf sorcha_12890910

Also
ich hab immer dieses kleine sprüh deo von nivea. heißt nivea compact und ist ziemlich gut, weil es sehr klein ist und du es somit überall mit hinnehmen kannst und ich find es richt auch gut.
ich hab keine probleme mit ränder mit diesem deo!

lg, elisa!

Keine Weißen Flecken???
Also ich hab noch kein vernünftiges Deo gefunden, welches keine Flecken macht. Aber gegen diese Flecken habe ich was entdeckt. Man bekommt Deoflecken manchmal gar nicht mehr aus der Kleidung. So geht es mir zu mindest. Also habe ich Fleckenentferner entdeckt. Es gibt einen Fleckenentferner von Dr. Beckmann Fleckenteufel Rost & Deo :

Entfernt Flecken wirksam und gewebeschonend aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien.Ideal für Flecken von:
Deo, Rost auf Textilien - aber auch im Badezimmer, auf Wannen und Fliesen.

Oder falls das nicht hilft, nehme ich Quickn Brite von Rossmann.

Oder wer kennt ein vernünftiges Deo gegen Körpergeruch??? Kann da jemand helfen..... Habs nämlich noch nicht gefunden....

Gefällt mir
24. August 2004 um 1:46

Hydro Fugal Balsam
Hi Zoro
Also ich benutze immer das Hydro Fugal Balsam bin damit sehr zufrieden
Gruß Fistik4871

Gefällt mir
27. August 2004 um 19:46

Nivea Deo Roller
Liebe Zora!

Für empfindliche Haut empfehle ich Dir den neuen Deo-Roller von Nivea, das ist so ein kleiner, weißer.

Er ist geruchsneutral und Du kannst ihn gleich nach dem rasieren anwenden- es brennt nicht!

Außerdem empfehle ich Dir Deo-Tücher (gibt es unter anderem auch von Nivea), die sind praktisch für unterwegs.



Gefällt mir
20. Januar 2005 um 15:25
In Antwort auf lunete_12353870

Deochristall!!! Vorsicht!!!
Hallo Ihr Damen!

Vorsicht vor dem deo-christall!!
Dieser enthält Aluminium!
Der Weg von der Achselhöhle über die Lymphdrüsen in die Brust ist nicht weit.
Brustkrebs ist somit vorprogrammiert.
Wenn sich noch Aluminiumsalze, Butane, Propane,
Propylenglykol, talkum und Alkohol in den Antitranspirants befinden, so solltet ihr sie wegwerfen. Bitte über chemieabfall entsorgen!
Es gibt nach wie vor gesunde und wirksame deos.
Gebe Euch gerne hierzu per E-mail infos.
denisefeminin@yahoo.de
Liebe Grüße aus Stuttgart. Denise.

Aluminium nicht nur im Deo-Kristall
Hallo,
ich habe schon kürzlich eine menge von nachrichten hier im forum (hilfe, welches nur?)gelesen, in denen es im wesentlichen um die lästigen gelb/braunen flecken in den textilien und deren entfernung ging. dabei kam dann auch der serh umstrittene inhaltstoff aluminiumsalz zur sprache. klar ist, dass diese salze bereits im körper vorhanden sind und eigentlich ausgespült werden sollten. denn sie verstopfen die schweißdrüsen, und wir können uns dann mit entschlackung- und entgiftungskuren plagen - negativster nebneffekt der aluminiumsalz ist krebs. und eben diese salze sind in 99% der deodorants enthalten. selbst das deo aus der apotheke, ich nenne da nur z. b. VICHY, das mir lange beste dienste getan hat - keine übermäßige schweißproduktion, kein lästiger geruch - enthält diese nachweislich ungesunden salze und wirken eben deshalb so scheinbar gut. allerdings habe ich leider bislang noch keine alternative gefunden, denn salbeitee oder pressaft ist eher eklig, salbeitrockenextraktdragees sündhaft teuer - aber wirkt natürlich natürlich. als ayur-veda verfechterin sollte ich auch gegen schweißgeruch- und flecken ein passendes rezept haben - habe ich aber leider nicht. dennoch: schaut erst auf die inhaltsstoffe und erst dann kaufen, wenn überhaupt. denn auch die flecken in der kleidung treten insbesondere wegen dieser salze auf, die in verbindung mit hautschuppen und anderen absonderungen im schweiß und der textilfaser oder deren farbe diese flecken bilden. übrigens sollen die flecken mit zitronensäure früh genug angewendet zu entfernen sein. ich hab's noch nicht probiert. auch regelmäßiges entschlacken des körpers hilft gegen schlechten schweißgeruch!

Gefällt mir
20. Januar 2005 um 22:12

Ich benutze
Nivea Deo Sensitive. Ohne Parfum und Konservierugnsstoffe.Hinterlässt auch keine weißen Flecken.

Gefällt mir
21. September 2007 um 16:07

Deo ohne Aluminium
Ich kann Euch auf jeden Fall das Deo von Neways empfehlen. Es basiert auf Salbei und anderen Kräutern, ist garantiert frei von Aluminium und hinterlässt keine Flecken auf den Kleidern. Man muss es nach dem Auftragen kurz einmassieren und dann geht nichts mehr schief

Gefällt mir