Home / Forum / Beauty / Welches Deo bei extrem trockener Haut?

Welches Deo bei extrem trockener Haut?

3. August 2006 um 13:37 Letzte Antwort: 7. August 2006 um 10:13

Ich habe super trockene Haut unter den Achselhölen. Die Haut ist auch sehr empfindlich, da ich mich dort regelmäßig rasiere.

Zur Zeit benutze ich Roll-on-Deos aber wirklich zu frieden bin ich nicht damit. Meine Haut wird nach einer Zeit super trocken und spannt so sehr dass es richtig schmerzt. Über Nacht creme ich die Haut dort dick ein und am nächsten Tag geht es zwar, aber wenn ich wieder Deos benutze, dann hab ich das gleiche problem. Kann mir jemand ein Deo empfehlen, dass vielleicht sogar Feuchtigkeit spendet. Soll ich vielleicht lieber mal diese Deosticks probieren?

Benutzt habe ich schon: Fa, Rexona, Nivea und Addidas.

Mehr lesen

5. August 2006 um 13:52

Probier mal...
das Deo von Hydro Fugal. Ich hatte vorher etwas trockene Haut unter den Achseln, zwar nicht so wie du sie beschrieben hast aber vielleicht hilfst ja auch bei dir.

Gefällt mir
7. August 2006 um 10:13
In Antwort auf an0N_1247469499z

Probier mal...
das Deo von Hydro Fugal. Ich hatte vorher etwas trockene Haut unter den Achseln, zwar nicht so wie du sie beschrieben hast aber vielleicht hilfst ja auch bei dir.

BIOTHERM
Deo Pur von Biotherm. Ist zwar recht teuer (15 ), aber reicht sehr lange und ist super für sensible haut geeignet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers