Home / Forum / Beauty / Welches Dehn-Set?

Welches Dehn-Set?

27. Januar 2011 um 14:18 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 14:54

Hey Leute, ich überlege auch, mir meine Lobes bis auf höchstens 10mm zu dehnen, weswegen ich nun auch Ausschau halte nach billigen Dehnstäben.
Da bin ich auf folgende Sets gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180609720846&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150523941341&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Welches Set ist eurer Meinung nach besser?
Das erste hat ja einen Stab mit 2,5 und der nächste ist sofort 4, ist das nicht ein zu großer Abstand?
Jedoch ist der erste Stab bei dem zweiten Set 2mm, ist das zu groß, oder könnte ich damit anfangen?
Ich bin mir nicht sicher, wie die normale Stärke von Ohrringen ist, überall hört man was anderes..

Dann habe ich noch eine Frage, und zwar, kann man mit den Stäben rumlaufen, bis man zum Nächsten Schritt geht oder muss man sich für jeden Schritt neue Plugs kaufen?
Weil die meisten gibt es ja erst ab 4mm, oder irre ich mich da?

Ich hoffe, jemand kann meine fragen beantworten und mir gute Tipps geben, eure POlly =)

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 14:54

Ich
versteh das richtig das deine Ohren noch gar nicht gedehnt sind?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers