Anzeige

Forum / Beauty

Welches deckende Make-up könnt ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 18:45
L
laurin_12745063
13.03.10 um 10:34

Hallo ihr Lieben!!..

Zurzeit bin ich mit meinem Make-up (allgemein mit meinem Teint) total unzufrieden. Ich benutze zuerst eine Tagescreme (von NIVEA), ab und zu Concealer, von MANHATTAN das Cream Make-upund noch ein wenig Rouge. Ich war zuerst total zufrieden, aber jetzt ist immer total gefeckt .

Könnt ihr mir vielleicht ein Make-up (es sollte nicht teurer als 10 euro sein) oder irgendetwas anderes empfehlen, damit ich nicht mehr so "gefleckt" aussehe? Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir Tipps für einen schönen und gleichmäßigen Teint geben könnt..

Ganz liebe Grüße
Bella

Mehr lesen

H
haruko_12738533
13.03.10 um 16:28

AW: Welches deckende Make-up könnt ihr empfehlen?"
Hallo,

es wäre einmal gut zu wissen, welchen Hauttyp du hast. Fettig, normal, trocken ? Und soll es nur leicht abdecken, oder willst

Gefällt mir

H
haruko_12738533
13.03.10 um 16:30
In Antwort auf haruko_12738533

AW: Welches deckende Make-up könnt ihr empfehlen?"
Hallo,

es wäre einmal gut zu wissen, welchen Hauttyp du hast. Fettig, normal, trocken ? Und soll es nur leicht abdecken, oder willst

....
Wieso wird mein Beitrag denn nur abgeschnitten angezeigt

Gefällt mir

L
laurin_12745063
20.03.10 um 11:35
In Antwort auf haruko_12738533

....
Wieso wird mein Beitrag denn nur abgeschnitten angezeigt

Ohhh...
keine ahnung...

ich würde sagen, dass ich normale bis leicht fettige haut habe. ich hab eigentlich keine größeren probleme mit meiner haut..

danke für die antwort...auch wenn nicht alles angezeigt wird...

liebe grüße
bella

Gefällt mir

Anzeige
R
rae_12244223
20.03.10 um 20:24

Creme
Also, meiner Meinung nach hilft es sehr,
wenn man sich vor dem Auftragen mit Make-Up eincremt. So ist die Haut geschmeidig und das Make-up lässt sich gleichmäßig verteilen. Ich nehme immer die von Bebe-Young-Care für empfindliche Haut. Bei mir hilft's.
Andernfalls probier' doch mal einen helleren Ton?! Wenn er deinem Ton ähnelt, sollte man doch keine Flecken sehen, oder?!
Schönen Abend noch =)
Miriam

Gefällt mir

I
idunn_11858939
21.03.10 um 15:00


ich kann von maybelline das everfresh make up (ca. 10 Euro) total empfehlen!

das hält wirklich 8 h, wie versprochen und gibt einen tollen ebenmäßigen Teint

Ich würde dir raten vielleicht vorher eine Gesichtsbase zu benutzen. die macht das Gesicht noch gleichmäßiger und verlängert den Halt! Ich benutze immer die p2 face base (ca. 3-4 Euro).

Wenn du dein gesicht nach dem Auftrag der face base und des Make ups auch noch mit einem leichten Mattierungspuder abpuderst kann nichts mehr schief gehn.

Aber weniger bei Puder ist immer mehr

glg Verena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monat_12245708
21.03.10 um 19:33

Ich kenne
ein sehr gut deckendes Make-Up, jedoch ist es teurer als 10 Euro. ich glaube es kostet ca- 17-18 Euro. Und zwar. Vichy Dermablend. Deckt super gut ab, ohne maskenhaft zu wirken.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaija_874888
24.03.10 um 22:09
In Antwort auf monat_12245708

Ich kenne
ein sehr gut deckendes Make-Up, jedoch ist es teurer als 10 Euro. ich glaube es kostet ca- 17-18 Euro. Und zwar. Vichy Dermablend. Deckt super gut ab, ohne maskenhaft zu wirken.

Ich stimme Chica2201 zu
Vichy Dermablend deckt wirklich super ab...
Ein Tipp von mir, vermisch das Make up mit etwas bebe creme bevor du es auf dein Gesicht trägst.

Sieht super aus danach.

Gefällt mir

K
kaija_874888
24.03.10 um 22:13
In Antwort auf kaija_874888

Ich stimme Chica2201 zu
Vichy Dermablend deckt wirklich super ab...
Ein Tipp von mir, vermisch das Make up mit etwas bebe creme bevor du es auf dein Gesicht trägst.

Sieht super aus danach.

Ergänzung
nachdem du das Make up aufgetragen hast würde ich ein bisschen Bronze terracotta puder drauf Pinseln übers Gesicht....
Welches ganz toll ist von Penny Markt das Sunbronzing Puder mit der Marke KEYTE

Gefällt mir

Anzeige
A
alma_11979090
29.03.10 um 18:45

Vergiss alles billige
und leg dir bitte ein gutes make -up zu ohne auf den preis zu achten! ehrlich, dafür hast du was davon und bist happy!

und zwar benutze ich eins von MAC studio fix.
hammer sag ich dir, deckt alles, aber auch wirklich alles ab,und sieht dabei voll natürlich aus.

MAC hat nämlich hammer viele farben und die probieren das dann auch bei dir aus, also kannst du dann auch kein müll kaufen, weil du das ja dann live mitbekommst....

kostet eben 27 aber das reicht dir für sehr sehr lange, ist sehr ergiebig...

ist echt zu empfehlen glaub mir.....kaufe ab jetzt nur noch MAC sachen, dafür geb ich gerne geld aus weil es dann auch was bringt und nicht aus dem fenster rausgeschmissen ist...

Gefällt mir

Anzeige