Forum / Beauty / Haare färben

Welches Braun damit Haare nicht grün werden!!??

5. April 2008 um 7:50 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 8:51

Hey

Neeeeeeein heute gehts nicht um irre färbeaktionen die ich vorhab

heut gehts darum, dass ich einer Freundin ihre schwarzen Haare hellbraun bzw mittel-blond (so wie ichs am profilfoto hab) färben möchte...(was wir genau färben wissen wir noch nicht, wird spontan entschieden)

sie hat schulterlange, sehr sehr feine haare und gestern haben wir ihre haarverlängerung raus (also glaub deshalb sind die haare auch bisschen strapaziert)...

Das ganze möchten wir heute vollziehen, deswegen wären schnelle antworten ganz toll:

Frage: welches schöne eher warme hellbraun geht über die blondierten Haare dann drüber?? (wir hatten das schon mal das die haare grün wurden...weiß aber nichtmehr welches braun das war...
und das darf heut nicht passieren...)

Freue mich auf rasche ANtworten =)



Mehr lesen

5. April 2008 um 8:51

Hat sich erübrigt...
sie will doch kein braun sondern blond xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers